~Li-La-Light-Scribe~

DiVaheight

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
413
Hi Leute!
Als ich gestern durchs Internet gestöbert bin habe ich erst entdeckt dass es wirklich DVD-Brenner gibt, die direkt auf die CD/DVD schreiben und sie beschriften... "light scribe" ...
das ist ne saugeile Sache, das will ich unbedingt haben ^____^
Nun meine Frage: Muss ich da auf irgendetwas achten? Ist Light Scribe immer gleich Light Scribe oder gibt es da Unterschiede, besonders in der Qualität? Welchen DVD-Light-Scribe-Brenner würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Antworten,
Di-Da-DiVaheight :p
 
das gibts aber schon ne ganze weile :rolleyes:

also beachten musst du, dass du nicht auf stinknormale rohlinge was draufschreiben kannst
dazu brauchst du schon lightscribe-rohlinge und die kosten ne ecke mehr

brenner: LG GSA-4167B
ich hab den vorgänger ohne lightscribe und das teil is spitze
 
Du meinst wohl den 4166B oder? Den habe ich nämlich und der ist mit Lightsscribe, wobei ich das noch nie benutzt habe, die Rohlinge sind viel zu teuer, es dauert in guter Qualität ne halbe Ewigkeit und das Ergebnis ist auch nicht so toll. Dann lieber gleich bedrucken...
 
Wie teuer sind denn so ne Light-Scribe-Rohlinge?
 
1€ pro Rohling find ich eigentlich total okay als Preis! Das schreckt mich nicht ab :)
 
ich erinnere mich auch als jeder zu MM gerant ist weil es 10 für 10 gab, aber das geht doch mittlerweile für ´n fünftel des preises, und nur wegen so´ner schicht wo man kaum ein mb daten draufschreiben kann... :D :D :D
 
HanseNet_rulez schrieb:
Du meinst wohl den 4166B oder?
oh ja, den meine ich
der 4167B kann wohl doch kein lightscribe
 
Zurück
Oben