AM2 Board für Crossfire

tiwa86

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.947
Hallo Community,

ich möchte mir im September / Oktober ein Dual Core System zulegen und werde mir, nach dieser AMD Preissenkung, einen X2 5000+ für ca. 300€ zulegen. Dazu würde ich gerne ein AM2 Board mit Crossfire Chipsatz kaufen, weiß aber nicht welches Board dafür am besten geeignet wäre.

Ich hoffe, dass ihr mehr Infos zusammensuchen könnt und Empfehlungen habt.

Mfg
Waldiman
 
Hättest Dich mal selber etwas bemüht, dann hättest Du schnell gemerkt, daß es bisher nicht ein crossfire-fähiges AM2-Mainboard im Handel gibt. Alternate gibt bei dem von MSI Juli als Liefertermin an. Der ist ja in ein paar Tagen vorbei.

Ist schade, aber so wie es aussieht werd ich zu nem nForce5 greifen, wenn ich mich für AM2 entscheide. :(

Mechkilla
 
Zurück
Oben