Kaspersky verlangsamt Downloads extrem

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe meinen Rechner formatiert und habe Kaspersky Internet Security 6 drauf gemacht. Jetzt ist aber nur ei Problem da. Ich kann Downloads egal von welcher Seite nur mit 30 KB tätigen. Deaktiviere ich Kaspersky kann ich wieder gewohnt mit 240 KB runterladen.

Muss ich irgendeine Einstellung beachten?

Schonmal danke für eure Hilfe.

MfG
Chiaki Nagoya
 
Okay, der Tipp, der da im Forum unter dem ersten Link steht funktioniert bestens.

Falls auch andere das Problem haben, sage ich hier auch mal schnell wie es geht...
"In anti-hacker zonen tab stealth mode uberall ausschalten (keine gefahr) und im letzten reiter auf maximales tempo umschalten. Danach kis beenden und wieder starten."

Klappt bestens.

DANKE
 
Zurück
Oben