Lohnt sich der Umstieg?

N

nekro0709

Gast
Hallo,


Im Moment habe ich ne XFX 6800 GS, nun würde mich mal interessieren ob sich der Umstieg auf ne 7 Serie bzw. auf ne XFX 7800 GS lohnen würde? Preis/Leistungs technisch gesehen!


Danke

MFG nekro
 
kommt drauf an was du spielst und ob du mit der Leistung deiner Grafikkarte zufrieden bist.
 
Im mom hab ich eigentlich nichts auszusetzten an meiner karte, nur bin ich im mom etwas flüssig was das geld angeht:D , daher könnte ich mir auch eine neue zulegen, denn es werden bestimmt spiele kommen wo dan meine 6800 GS schlapp macht evtl.

mfg
nekro
 
Wenn du grad Geld auf der hohen Kante hast, kannst du es ja zurücklegen und weitersparen, damit du, wenn dein System endgültig an seine Grenzen stößt, ein neues kaufen kannst.
Ein Umstieg macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn, vor allem, wenn du mit der Leistung deiner 6800GS zufrieden bist!
 
Zurück
Oben