suche gute PCI-e Karte bis 180€

Tompson

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.089
ahoi!

ich hätte zwar gerne eine x1800xt leider kann ich mir das teil nicht leisten, gibts trotzdem ne gute und günstige graka bis ca 180€ mit der ich glücklich werden kann und in zukunft vielleicht auch gothic III zocken kann?

danke!

mfg
tompson

edith:

vielleicht die da:
Colorful 256MB X1600XT PCIe 154,56 EUR
https://www.ebug-europe.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn mich bei grakas leider net wirklich gut aus aber die dinger sehen schon verlockent aus, meine frage:

unterstützen die dinger hdr und/oder shader 3.0?

hdr und shader 3.0 sind ja bei den aktuellen spielen sehr beliebt, somit wäre es natürlich
gut wenn meine graka das auch kann, oder ist das zu dem preis nicht möglich?

wieviel müsste ich den hinlegen um so eine graka zu bekommen?

danke!

mfg
tompsion
 
Wenn du SM3.0 willst, nimm Guennis Karte, die X850XT hat das nämlich noch nicht.
 
ahoi!

danke für die antwort...

dann wirds wohl diese werden...

mfg
tompson
 
Jep. Würde Dir ebenfalls die 7600GT Reihe ans Herz legen. Hatte schon öfters die ASUS 7600GT mit Aktivlüfter verbaut
 
Jep, würde dir echt auch zur 7600 Reihe raten!
@Hawk: Was heißt "öfters?"
Wie oft verbaust du denn ne Graka bei dir am Tag?:D
 
is schon bestellt!

danke!"


//close
 
Zurück
Oben