HTML flies verwalten

tom2600

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
131
Hallo,

Ich habe mit dem Programm AIDA32 Bericchte von ca. 50 PCs gemacht und diese im hthl-format abgespeichert. Jetzt brauche ich en programm, wo ich Irgend ein Wort aus der html-datei suchen kann und diese dann anzeigen kann. Gibt es sowas?

mfg
 
Das geht doch mit dem Browser, mit dem du die Datei angezeigt bekommst. dort einfach STRG+F drücken und du kannst das zu suchende Wort eingeben!

(Oder hab ich da was falsch verstanden?)
 
Wieso nicht mit der Windowssuche? Das geht doch einwandfrei .. oder stellst du dir das irgendwie anders vor :confused_alt:
 
Es gäbe da schon alternativen... Jedoch sind sie umständlicher als die Windows Suche
im explorer F3 dann im feld "Enthaltener Text" denn suchbegriff eintippen und dann noch das Verzeichnis aussuche Fertig...


Alternative (kompliziert)
1. Webserver mit PHP
2. Dieses Script: Artmedic Search (freeware)
3. Installieren
4. Suchen... (datein müssen im wurzelverzeichnis sein)
 
Zurück
Oben