Festplatten überprüfung bei systemstart

H

Hoot

Gast
HI

ich habe folgendes problem:
immer wenn ich meinen pc starte, überprüft windows die Partiotion D (ist meine "downloadpartition", habe noch C: als windowsparti und E: als installierungsparti)
daher kann ich meinen rechner auch nicht defragmentieren und auch wenn ich versuche eine überprüfung über den desktop durchzuführen funzt das nicht, weil immer kommt:
wird bei systemstart überprüft.

was stimmt da nicht und wie kann ich das austellen??

mfg Hoot
 
Starte die CMD, gib ein chkdsk D: /f /r /x und lass es laufen, wenn der Rechner dann fragt ob er neu starten soll klicke auf ja. Wenn Du defragmentieren willst, solltest Du darauf achten das mind. 10% der Platte frei sind, sonst geht das nicht wegen zuwenig Speicherplatz.
 
Zurück
Oben