W2k reseted PC bei DiabloII-Exp

DerLambertz

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
15
Hi,

hab das Problem das sich der Rechner reseted beim Diablo2-Exppack spielen. Mittendrin führt der nen Neustart durch. :confused_alt:: ?!

Hat einer von Euch ne Ahnung woran das liegen kann?

Rechner ist ein
TBird 1200, Abit KT7A, 256 MB Micron 2-2-2, Maxtor 40 Gig, Hercules 3 D Prophet 4500, neuestes BIOS, neuester VIA 4in1 V4.32 und neuester Hercules Treiber. DirectX8.0a ACPI ist aus, PC ist als Standard PC neuinstalliert. 7 Kühler sind drin, zu warm wird der also auch nicht.

Einzige Treiber die nicht aktualisiert sind, sind die NIC Treiber (3Com 3C905x und die SB Live! 1024 Player)

Weiß da inzwischen nicht mehr weiter. Ich vermute ich hab da ne irgendwo ne falsche Einstellung, mir raucht aber mittlerweile dermassen der Schädel daß ich die wahrscheinlich nicht mal erkennen würde wenn ich drüber fallen würde.

Schonmal VIIIIIIIIIIIIIIIIELEN Dank im vorraus.
 
Schon irgendwelche Service Packs installiert?
Ansonsten gibt es noch 2 (?) Appliction Compability Packs die du noch installieren könntest.
 
Service Pack 2 ist bei der Installation schon bei gewesen ... was denn für Application Compatibillity Packs?? Sind die bei Microsoft auf der Seite zum runterladen oder wo finde ich die??
 
Kann das vielleicht an der GraKa liegen? Gibts da auch so Referenztreiber zu wie zB bei meiner alten Diamond Viper 770 --> Diamond Treiber und nVidia Treiber??
 
Original erstellt von DerLambertz
Service Pack 2 ist bei der Installation schon bei gewesen ... was denn für Application Compatibillity Packs?? Sind die bei Microsoft auf der Seite zum runterladen oder wo finde ich die??

ne die sind schon im sp2 dabei, also ist das egal...

mach nochmal nen grafiktest beim diablo II - Setup und schalt im anschluss daran die 3D-Unterstützung aus (auf DirectDraw umschalten), das müsste helfen !
 
Gibts das Expansion Set schon zu kaufen??? WO????? Oder wo hast du es sonst her???

WILL AUCH ENDLICH HABEN!!!!
 
D2 Expansion Set

@ madjoe

Du lebst du eigentlich?
Auf den Mond? :-)
Das Expaonsion Set gibt es schon seit ca. 1 Monat, inzwischen gibt es schon mehrere Level 99 Charaktere und sogar schon eine Level 99 HC Zauberin :o
Müsstes du eigentlich in den Media Markt und Co bekommen in der ersten Woche war zwar noch die Nachfrage so groß das es fast überall ausverkauft war, aber inzwischen müsste du es eigentlich wieder bekommen.

@ DerLambertz

Würds auch einmal mit 2D probieren, wenns dann geht liegst mit ziemlich sicherheit an der Grafikkarte oder anden Treibern.
Aber was D2 und Gforce Karten betrifft da hat Blizzard sowieso sch.... gebaut weil ich hab mit einem 1,1 GHz Thunderbird und 768 MB RAM W2k SP2 teilweise nur 5 fps und weniger wenns wirklich zugeht. Sonst 75 fps :mad:
 
Re: D2 Expansion Set

Original erstellt von Unregistered
@ madjoe

Du lebst du eigentlich?
Auf den Mond? :-)
Das Expaonsion Set gibt es schon seit ca. 1 Monat, inzwischen ...

Nein lebe nicht auf dem Mond, aber in Österreich und wir bekommen die Spiele immer später als ihr. Wir habens ned so gut :( . Bei der Hardware is genau derselbe Scheiß. Wir bekommen immer erst alles 1-2Monate (wenns ganz schlimm ist) später als ihr in Deutschland.:(
 
@ madjoe

Da helfen dann wohl nur importe... ;)
Einfach übers Internet bestellen, und schon kannst du alles Gekommen... Deutschland ist ja nun wirklich nicht so weit weg von dir :D
 
Irgendwie hats meine Cookies gelöscht!

@madjoe bin auch aus österreich

Diablo2 Exp war weltweit (Außer Australien :-) keine Ahnung warum) zum selbem Zeitpunkt verfügbar.

Bin an diesem Tag, war ein Freitag, schon um 15 Min vor 9 vor dem Geschäft gestanden, und da standen schon ein riesen Menge von Leute alle so zwischen 16 und 30 Jahre alt und stürzten sich ,als endlich die Pforten geöffnet wurden, in das Geschäft :-).
Leider war das Spiel laut Verkäufer noch nicht da und sollte im laufe des Vormittags kommen :-)
Also auf zum Media Markt dort wurden gerade die letzten zwei Exemplare aus den Händen der Verkäufer gerissen (kein Scherz - Leute gibts :-) )
Nächster Stop Cosmos und dort wurd ich endlich fündig und schnappte mir 3 Exemplare, dauerte dann noch ungefähr 15 Minuten bis auch dort die letzten Exemplare verschwunden waren.

Falls du irgendwelche Infos über D2 haben willst!
Diese Seite ist ganz gut, falls du sie eh nicht schon kennst:

http://www.diablo2.de/
oder
http://www.d2network.de/

cu
chjm

ps.: Das Problem das DIE Deutschen teileweise die Sachen früher bekommen geht mir genauso auf die Nerven. C&C2 hats glaub ich erst Monate später in Österreich gegeben :-(
 
Re: Irgendwie hats meine Cookies gelöscht!

Original erstellt von chjm
@madjoe bin auch aus österreich

Diablo2 Exp war weltweit (Außer Australien :-) keine Ahnung warum) zum selbem Zeitpunkt verfügbar.


Wenn das so ist, dann habe ich wohl wirklich verschlafen, habe es aber noch nirgends finden können, in keinem Geschäft. Werde mich heute gleich nochmal auf die Suche machen, aber diesmal etwas genauer;) .
 
@madjoe ... ich hab noch ne Deutsche Version, hab die bei Amazon zuviel bestellt :(. Für 59 DM plus Porto und Vorkasse gehört die Dir. sonst geht die morgen oder Mittwoch an Amazon zurück.

@unregistriert ... Hercules ist ne Kyro II also nix mit GForce ;)
 
Original erstellt von Unregistered
@madjoe ... ich hab noch ne Deutsche Version, hab die bei Amazon zuviel bestellt :(. Für 59 DM plus Porto und Vorkasse gehört die Dir. sonst geht die morgen oder Mittwoch an Amazon zurück.

Danke für das Angebot, habe mir aber schon ein Stück reservieren lassen (ist übrigens das 3. letzte) und das werde ich morgen abholen :cool_alt: , schick es also besser zurück an Amazon.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Unregistered
U
Zurück
Oben