Wmv/wma Dateien in Mpeg umwandeln??

Bj2002

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
26
Hallo, ihr lieben!!
Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage, die mir sicher jemand beantworten kann.
Ich habe mir ein Lifestream auf Festplatte aufgenommen, und beim Abspielen kommt nach ca. 6min eine Fehlermeldung, obwohl bei Eigenschaften steht wie groß die Datei ist(wesentlich größer als es abspielt). Und wie wandele ich wmv Dateien in Mpeg um und teile sie auf?? Hab alles mögliche schon probiert(Virtual Dub usw....)! Komm nicht weiter!
Wäre nett von euch, mir weiterzuhelfen!!!!!!!
Lieben Gruß aus Bayern
BJ2002
 
vielleicht

schau mal hier

es gibt möglichkeiten, mit dem windows media encoder 8 (der normalerweise mwa/wmv encodet) mittels direct show decode filter in mpg1 und 2 zu encoden. weiss aber nicht, ob das auch von wmv auf ein anderes format geht. andere tools, die wmv encoden gibt es kaum (doom9.org), vom decoden und encode in ein anderes format mal ganz abgesehen.
 
Zurück
Oben