Cinema 4D: Text auf Kugel bringen aber wie?

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hallo ich habe ein kleines Problem ^^
Und zwar möchte ich hier : http://exposer.webhosted.org/pics/kugeln.jpg in dieses Bild auf eine Kugel eXPoser schreiben.Ich habe versucht einen text mit ner spline zu erstellen, den dann mit "extrude - NURBS" 3d erscheinen zu lassen, und dann wollte ich den Text mit struktur->Projezieren auf die Kugel kleben.Nur das klappt nicht so wie ich es will :-/
Der Text soll außerdem weiß leuchten (so wie die kugelstreifen).Kennt sich jemand damit aus? :lol:
 
ok habs selbst geschafft...
 
Hallo,
am besten du liest dir erst nochmal genau die Anleitung durch, die ist ziemlich lang und da stehen dann auch die Werkzeuge drin, die du verwenden kannst bzw musst.

Und den Lösungsweg gibt es sowieso nicht. In Cinema 4d kann man alles auf mehere Arten lösen. Die eine mehr, die andere weniger professionell.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben