Grafikkarte defekt? Geforce 6600 GT

Dimba

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3
Seit kurzer Zeit schmiert mein Pc beim zocken ab!
Immer wenn ich CS am zocken bin geht so nach ner halben stunde plötzlich mein Monitor aus! Oder das Bild bleibt hängen und da rührt scih nichts mehr.
Heute habe ich dazu noch entdeckt dass plötzlch lauter Punkte auf Monitor zu sehen sind, wie gesagt aber nur während ich zocke! Wenn ich normal im Internet bin passiert nichts!
Ist meine Grafikkarte defekt?
Kann mir bitte einer weiterhelfen ! Habe nicht so viel Plan von der ganzen Sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" und "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
1. PC öffnen und mal bei offener Seitenwand spielen.

2. Bleiben die Pixelfehler bestehen?

3. Wie sieht der Lüfter der Grafikkarte aus? Allgemeiner "Staubstatus" in Deinem Rechner??
 
Hallo Danke für die Antwort!!!!
Hab den Rechner mal aufgemacht,sieht vom Staub sauber aus
Die Pixelfehler habe ich immer noch:(
Habe im Forum jetzt häufiger gelesen dass es Probleme mit "meíner " Grafikarte gibt!!!!
Das Bild friert ein und der Pc stürzt nach einiger Zeit ab
HILFE!!!!!!!Was könnte das sein????
 
es wäre auch sinnvoll wenn du nenen würdest was für eine 6600 gt hast es gibt viele verschiedene hersteller musst du wissen.
 
es ist ne von albatron invidia trinity 6600 gt PCI express
Kollege hat gesagt könnte vielleicht am Netzteil liegen???????? Aber der weiss das auch net genau.............
 
Also wenn deine GraKa Älter als 6 Monate ist dann kann es nur ein Produktions Fehler sein.

Denn vor ca: 6-9 Monaten gab es bei Albatron eine sehr grosse Ausfahl Rate von GraKas.

Wenn noch Garantie drauf ist würde ich die zurückschicken.

PS. bitte ohne (???????) und (!!!!!!!!)und (...............) schreiben reich auch 1x (?)(!)(.) denn man sieht sowas hier nicht gerne.
Steht auch in den Regeln.
 
Zurück
Oben