DVD-Brenner erkennt keine DVD-Rohlinge

Clout2

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
87
HI all,
hab folgendes Problem:

Ich wollte also vor 2 Tagen eine Datei brennen (2,3Gb) und leg ne DVD-Rohling in den Brenner!Aber der zeigt an das nur ne Cd-Rohling drin liegt!Auch im Arbeitsplatz!!!
Ich kann nix auf die DVD-Rphling brennen.Ich hab die selben DVD-R benutzt wie immer und vor ner Woche hat mein Brenner die noch erkannt!

Was soll ich machen???HELP!

MfG Clout2
 
AW: DVD-Brenner erkännt keine DVD-Rohlinge

Moin,

Also ich würde evtl eine Reparatur installation durchführen.
Ansonsten wüsste ich nichts
 
Klingt nach defekt ... hatte ich auch mal ... ich konnte nur noch CD und RWs brennen ...
Habe mir einen neuen Brenner gekauft ... Hast du noch Garantie?! Dann lass Ihn rep. !!
 
Also ich hab den Pc seit ca.3 Monaten.
Ich glaub da müsste noch Garantie druf sein. Ich hab ja nix am Pc geändert.
Ich hab den bei Saturn gekauft, reparieren die nur das Laufwerk oder tauschen sie nur den Pc?Ich hab nämlich wichtige Daten auf dem Pc die ich net verlieren will!
 
Kommt drauf an. Meistens schicken sie das defekte Teil zum Hersteller zurück. Deine Daten würde ich aber lieber vorher sichern.
 
einfach mal anrufen
sollte ja ken problem sein nur das laufwerk hin zu bringen
wär ja schwachsinn den ganzen pc zu schleppen
 
Kann man das Problem nicht anders lösen?Ich bin zu faul das Laufwerk bei denen vorbei zu bringen!^^Ne der Saturn ist echt ca.30km weit weg von meinem Haus!Also und Benzin is teuer!
Wenns net anders geht, bring ich das Laufwerk uch vorbei.Aber vorerst würde ich versuchen es selber auf die Reihe zu kriegen!
 
Zurück
Oben