Suche einen sehr guten Spiele Prozzessor zwischen 100-200€

michistgt

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
60
Hallo liebe CB Community ich hätte an euch die bitte mir einen sehr guten Spieleprozessor zu empfehlen! Der zwischen einer der Preissparte 100 - 200 € ist!

Mfg. michistgt

PS: Ich dachte da an den AMD Athlon X2 3800+ Boxed für Sockel 939!
 
Ja erstens wegen dem Ram das ist nämlich ein ziemlich teuerer gewessen ein Corsair XMS-3200XL also die DDR 400 schon mit 2-2-2-5-1 Timings ziemlich geile Dinger und zweitens wegen der Graka das ist nämlich ne AGP ne 6800 Ultra und die wie ich finde noch heutzutage sau sau schnell ist!
 
ja, den X2 4200+ würde ich auch nehmen
auf grund des größeren multis ist er auch für oc besser geeignet, wenn man den ram synchron laufen lassen will
 
Warum nicht gleich den neuen Pentium D 945 für 179 Euro nehmen? Der ist so schnell wie ein Pentium D 950 oder ein X2 4600+, unterstützt jedoch nicht die Virtualisierungstechnologie VT (Vanderpool Technology = wichtig, wenn du gleichzeitig mehrere Betriebssystem laufen lassen willst).
 
Ja, ich würde schon diesen Pentium nehmen aber gibt es da denn Mainboards dafür die ohne DDR2 und ohne PCe 16x auskommen sondern mit DDR1 und AGP 8x?
 
Was müsste ich tun um beim Intel ein relativ gutes MB zu bekommen auf den DDR1 verzichten oder auf die AGP Karte oder auf beides?
 
Am besten auf beides. :D Intel-Mainboards mit DDR1 sind rar gesät und die mit DDR2 und AGP, wie du hier siehst, sind auch nur 2 (schlechte).

Umrüsten auf ein gutes i975X-Board und DDR2-667-Speicher ist angesagt. ;)
 
Also gut ich glaube meine Entscheidung ist gefallen ich nehme mir den X2 3800+! Dann kann ich mir wenigstens fürs restliche Geld noch nen Zalman CNPS 9500 AM2 holen! Dann für euere schnelen und guten Antworten!
 
Der Prozessor soll unter 200 Euro liegen. ;)
Außerdem bekommt er einen günstigeren X2 3800+ bestimmt auf das Niveau eines X2 4400+ (400 MHz Taktsteigerung).
 
Zurück
Oben