Diskettenlaufwerk Problem?

Bomdia

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
205
Hallo,

habe ein neues Combi- Diskettenlaufwerk mit Cardreader eingebaut, läuft auch normal. Läßt aber keine Disketten formatieren (Windows XP+Sp1+Sp2+Sp3), Inhalt der Diskette kann das Gerät lesen. Habe schon mehere scenarien durchgespielt wie zb. Diskettencontroller Deinstalliert neu start aber keine Besserung gleiche symptom, dann neuen Benutzerkonto mit Admi rechter auch hier gleiche fehler, und in Verwaltung Medienspeicherträger wird der Diskettenlaufwerk nicht aufgeführt ist das richtig? Gerätermanager kein fehler bzw erscheint ganz Normal . Ach ja Inhalt wird immer gezeigt in Fat hat das vieleicht etwas zu sagen, sollte das nicht in NTFS sein? Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?:rolleyes:
Besten Dank für Eure Zeit für mich!

Lg,Bomdia
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben