Warum werden die Cpu´s teuerer statt billiger?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Das sie jetzt billiger geworden sind werden die Restbestände auch schnell verkauft und neu für 939 prodizierte sind eben teuerer!
 
Achso also werden nur die Cpu´s für AM2 Chipsatz billiger ? Naja net so toll für Aufrüster dann müssen die sich ja trotzdem nen Komplett neues Board holen , da würd ich dann gleich zum Conroe greifen.


Mfg
ssj3rd
 
War bei Sockel A auch so, kurtz vorm einstellen des Baus stiegen die Preise wieder auf fast das doppelte!
 
ich denke mal eher, daß der gestrige Preis von 144€ nen Fehler von Alternate war, den sie nun einfach wieder korrigiert haben - sieht man auch gut, wenn man sich die Preisentwicklung einblenden läßt.
Wer hat eigentlich behauptet, daß die Produktion der Sockel939-CPUs eingestellt wurde?
 
fast alle auffindbaren händler haben den preis wieder leicht nach oben korrigiert....bsp. noskit....erst 274,- späten nachmittag/abends dann 295,- .....die nachfrage legt natürlich auch zu bei den preisstürzen, also korrigieren sie wieder nach oben....:/ ...

viel schlimmer finde ich, das es genug einträge unter 270,- für den 4800er gab, die von 9.17uhr waren und um 9.30 GAR NICHT EXISTIERTEN...also auf den händlerseiten keine seite mehr davon existiert!!!!...
 
ich denke mal das es einfach daran liegt das nach den preissenkungen viele amd-cpus verkauft wurden. und da ist es eben üblich das der preis steigt.
 
es ist tatsächlich so das bei dein meisten Shops die 939er X2 CPU's ausverkauft sind.
Grosse Nachfrage / Geringe Menge Vorhanden
 
Zurück
Oben