ASUS Board - CPU-Kühler kompatibel?

SApitz

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
142
Hallo!

Weis einer ob der Kühler "Thermalright HR-01" auf das Board "ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP" passt?

AM2 tauglich ist der Kühler ja mit dem passenden Retentionmodul, aber passt der auch von den Abmaßen aufs Board?

Der Kühler ist ja nur in eine Richtung einsetzbar und ich befürchte das er an die Headpipekühler des Boards knallt bzw. die Speicherbänke blockiert.

Danke

Stephan
 
Hallo,
ich habe schon gelesen...dass dieser Kühler schon auf dem Board verbaut wurde...
nebenbei...geiles Teil :)


mfg Olli
 
wie gross ist der kühler denn? wenn er tatsächlich so gross ist würd ich sowieso davon abraten. je mehr gewicht, desto mehr kraft wirkt sich auf das mobo aus. vor allem wenn du häufig auf lans gehst und deinen pc transportierst

530g wiegt er hab ich gerade gelesen.

btw: willst du dir für soviel geld nicht gleich lieber eine wakü einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn eine Wasserkühlung für knapp 50 Euro?
 
ok. 50€ reichen wohl nicht ganz aus. aber ein kleines set kostet auch nicht mehr viel mehr als 80-100€. da wäre das geld also meiner meinung nach besser investiert. vor allem wäre das ganze später dann durch ein paar kleine änderungen in ein silentsystem umwandelbar :D
 
Zurück
Oben