Win XP fährt nicht runter

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Also mein kleines Problem.
Klicke ich auf Start und herunterfahren oder neustart verschwindet alles vom Desktop und nicht passiert mehr.
Drücke ich die Power Taste damit er herunterfährt geht er soweit das Windows wird beendet kommt. Dann wieder nix. Muss dnn Power taste 5sek drücken um PC auszubekommen.
Danach fährt er aber auch ganz normal hoch.

Was da los wie bekomme ich das hin das er sich vernünftig herunterfährt?
 
Re-Install von Windows. Da hat es was zerschossen.
edit : Lässt sich über den Task-Manager noch die Explorer.exe aufrufen mit STRG+ALT+Entf ?
 
Reperatur Installation. Oder einfach mal mir schreiben und ich schicke dir das zu UPHClean sehr gutes Progs, beendet Progs nach kurzer Zeit.
 
Schick mal nen Screen Shot Deiner aktuellen Prozesse.
 
Zurück
Oben