Problem DosBox

honk82

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
64
Servus@All

Ich hab hier ein Problem mi der DosBox und zwar, wenn ich sie öffne, hat sie 100% cpu Last und das ganze system hackt rum und ruckelt.

mein OS winxp

THX for any help
 
was für ein system hast du ? wie viele programme laufen bei dir im hintergrund ?
 
"Das Spiel läuft, aber leider noch sehr langsam. Ich habe in der DosBox.conf die CPU-Core auf "dynamic" gestellt und die Cycles von 5000 auf 11000 erhöht, bis im Taskmanager 100%-CPU-Auslastung zu sehen war. Auf das Frame-Dropping würde ich gerne verzichten. Was kann ich noch tun, um die Performance von DosBox zu steigern?
Die Readme habe ich bereits gelesen, ich frage euch, welche Einstellungen bei euch eine Speed-Steigerung erwirkt haben." http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1171089.asp

vieleicht solltest du die cpu-cycles nach unten schrauben.

baFh
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben