Nvidia 6600 Gt Bild friert ein

schulzinger

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
19
erstmal hallo alle zusammen.

ich hab ein da ein problem wo ich selber nichtmehr weiterkomme.

erstmal zu meinem system:
3,2ghz intel prescott
abit ic7-g
inno 3d 6600 gt
1024 mb infenion
550 W NT

seit längerer zeit stürzen spiele beim mir unregelmäßig ab. ich bekomm ein standbild, der sound läuft kurze zeit weiter und dann verabschiedet sich der ganze rechner.

hab schon so ettliches ausprobiert. memtest, cpu stress test, hab meinen rechner komplett neu aufgesetzt.
direct x ist auch auf dem aktuellsten stand.
sp2 installiert.
netzteil schmeisst genügend saft und ein temperaturproblem hab ich auch nicht.

mein cpu läuft im windows mit 51° was in meinen augen normal is.
grafikprozessor liegt so bei 54°.

das komische an der ganzen sache ist, dass mein rechner sich nicht bei jedem spiel aufhängt.
massive probleme hab ich komischerweise bei WC III. da dauerts meistens nur ne halbe minute oder bischen länger bis er sich verabschiedet.

andere spiele wie pro evolution soccer 5 laufen hingegen einwandfrei.

aber wie gesagt, die abstürze variieren von spiel zu spiel :(

in der computerverwaltung zeigt er mir auch keine fehler und hinweise bezüglich dieses problems an.

aktuellster nvidia treiber ist installiert.

hat irgendjmd ne idee, nen einfall oder nen schlauen gedanken und könnte mir evtl weiterhelfen ?

kann es u.U. an falschen grafikarten einstellungen im bios, oder im controlpanel liegen ?
softwaretechnisch kenn ich mich nicht so gut aus.

wäre über jede hilfe dankbar.

greez flo
 
AW: Nvidia 6600 Gt Bild friert ein :(

Zu diesem Problem gibts schon einige Threads. Such mal nach 6600GT, Freeze, friert ein. Da solltest du einiges an Lösungsmöglichkeiten finden.
 
Zurück
Oben