Sound Onboard

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ist es bei einem Asus A8V deluxe möglich sowohl Fontpanel (Für das headset) als auch Mainboard-soundausgang auf der Rückseite (für dei 5.1 anlage) zu nutzen oder muss ich mich für eins entscheiden?

Gruß Jan
 
hm,würde es nicht ausschließen. Jedoch ist es meist so, dass nur eines von beiden geht.

Probieren geht über studieren ^^
 
ich kann zwar nur aus meiner erfahrung mit dem asus A7N8X Deluxe (mit soundstorm) reden, aber dort ging es nicht, dass man beide ausgänge gleichzeitig betrieben hat.
als lösung habe ich einfach den front panel soundausgang aktiviert und dort meine lautsprecher angesteckt, um sie bei bedarf gegen ein anderes gerät zu tauschen.
mfg
IRID1UM
 
Also bei mir ging das bei meinen letzten beiden Boards das ich das paralell betreiben konnte. Allerdings waren das auch Gigabyte Boards.

Ich würd mal sagen probiers einfach aus.
 
Zurück
Oben