Win ME: Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Win ME

Hi Leute,
wie kann ich bei win me den fensterinhalt beim ziehen sichtbar machen.ich finde die funktion nicht.
 
Rechter Mausklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Register "Effekte" -> gewünschte Option aktivieren
 
@sodomy

beim nächsten mal versuchst du es mal alleine mit dem "aussagekräftigen Topic", ich bin nicht deine Sekretärin
 
Du musst mir ja nicht helfen,wenn du nicht willst.
 
Original erstellt von sodomy
Du musst mir ja nicht helfen,wenn du nicht willst.

Nun mal nicht so patzig, wenn Du nicht in der Lage bist, ein aussagekräftiges Topic zu erstellen, muss Er ja wohl helfen....nächste mal halt drauf achten und überlegen..

Fairy
 
Vielleicht sollte ich mal sagen,das ich ein neuling bin,und noch nichtmal weiß was ein TOPIC ist. Ihr könnt mich für blöd halten,aber ich weiß es wirklich nicht. Ich dachte das Forum ist für fragen da,aber manche Leute(die die sich auskennen,nicht alle!!!) glauben das man alles wissen muß. ich wollte hier mit sicherheit niemanden beleidigen.aber ich denke ich habe das recht,auf eine solche Antwort zu reagieren. Ich weiß das Bombwurzel nicht meine Sekretärin ist. das verlangt ja auch keiner.Ich wollte nur euere Hilfe. und siehe da,es geht auch ohne blöde sprüche.
Danke an Puppet Master!!!
 
Original erstellt von sodomy
Vielleicht sollte ich mal sagen,das ich ein neuling bin,und noch nichtmal weiß was ein TOPIC ist.

und siehe da,es geht auch ohne blöde sprüche.

Ohne das weiter vertiefen zu wollen

1. das Topic ist die Threadbeschreibung, die Du ja auch ausgefüllt hast

2. hast Du dein Problem ja geschildert "wie kann ich bei win me den fensterinhalt beim ziehen sichtbar machen" das hättest Du ja wohl auch in das Topic schreiben können, oder. Es geht nicht darum, das es besser aussieht, sondern das sich User vorstellen können, was Du eigentlich willst und Dir dann helfen können.
Ergo, nutzt es Dir wenn Du eine ordentliche, aussagekräftige Beschreibung erstellst.

Ausserdem machen Mods keine blöden Sprüche, wenn Sie dich als Newbie auf dein Fehlverhalten hinweisen, wir sind keine Hellseher und können nicht wissen, das Du keine Ahnung hast.
Zudem möchte ich Dir nochmal sagen, es kommt hier nicht sehr gut an, wenn Du als Newbie beleidigend wirst....

Fairy
 
ok
dann lassen wir das jetzt sein und ich versuche mich zu bessern.

@Bombwurzel
Sorry für die reaktion. wird nicht wieder vorkommen.
 
Original erstellt von sodomy
ok
dann lassen wir das jetzt sein und ich versuche mich zu bessern.

Ok, Schwamm drüber :)

Fairy
 
Zurück
Oben