x1900xt oder 7900gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kravalp

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
600
Da beide grafikkarten ungefähr gleich teuer sind wollte ich mal fragen welche ich nehmen soll.
Ausserdem hab ich noch ein 2 fragen zur 7900gx2.
Werde ich die 7900gx2 in einem thermaltake soprano gehäuse unterbringen?
Geht die karte jezt ohne sli mainboard ?
liebe grüsse sendet
kravalp
 
tag und bitte benutze die SuFu Funktion, ich glaube hier gibt es schon genug Themen die exakt mit deiner Überschrift übereinstimmen
 
Moin kravalp,
ich habe Deinen Thread in die Kaufberatung verschoben - bitte achte demnächst selbst darauf, den richten Ort für Deine Themen zu finden und zuvor die Suchfunktion zu benutzen, denn Deine Frage haben wir hier schon ein, zwei Mal besprochen ;)

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben