DVDs lassen sich nicht abspielen Wmp, win dvd, power dvd -> nix geht

ingooooooooooo

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
17
hey
hab dan ein problem mit meinem dvd laufwerk, es lassen sich keine dvd abspielen, beispielsweise die Gamestar Dvd.so wollte mal fragen ob mir einer von euch nen patch zu linken kann damit das vielleicht wieder klappt.... danke
mein laufwerk wie es im gerätemanager steht : HL-DT-ST DVDRRW GSA-4166B
ist von LG.
achja, brennen von dvds und cds klappt reibungslos!
so, danke für eure hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dvds lassen sich nich abspielen Wmp, win dvd, power dvd -> nix geht

Das liegt an deinem Prozessor! (Ach was, nur ein Scherz!). Deinstallier mal den Brenner im Gerätemanager, wird bei Neustart wieder erkannt, keine Sorge. Möglicherweise klappt es dann wieder.
 
geht immer noch nich...

jetzt sind auch noch beide laufwerke im arbeitsplatz weg... liegt das vielleicht an nem virus oder so??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
jo lag es
topic closed-funzt wieder alles nach ner formation, war eh mal zeit :)
 
Zurück
Oben