Format erkennen?

Jumbo781

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.670
Hallo CB,ler,

habe zwei Musikvideo-DVD,s erstanden, welche partout nicht erkannt werden. Es läuft ewig die Sanduhr aber es kommt keine Fehlermeldung (DVD nicht erkannt etc.) Können auch nicht im Explorer geöffnet werden, die DVD ist einfach nicht da.

Wie kann ich rausbekommen welches Format die DVD,s haben und was ich benötige damit diese gelesen werden können.
Alle anderen CD,s und DVD,s funktionieren einwandfrei.

Danke für Euere Hilfe im voraus:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DVD-Brenner wollte mal DVD-Rohlinge von Sony nicht brennen, dann hab ich ein Firmware-Update gemacht und plötzlich ging es. Probier es mal mit nem Firmware-Update, halt nicht währenddessen den Stecker ziehen und rein gar nichts nebenher laufen lassen, was auch nur in geringsterweise dafür sorgen könnte, dass der PC nen Freeze hinlegt.
 
Hast du die DVD's schonmal anderweitig gestestet? Aufm Standalone-Player z.b. oder in nem anderen rechner bzw. anderem DVD-Laufwerk?
 
Auf den PC (auch auf einen anderen) laufen die nicht. Auf einen normalen Player geht,s ohne Probleme!
 
Zurück
Oben