3200+ oder D 805

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hallo Leute,

also es ist so ich hatte mir eine Grafikkarte für meinen jetzigen PC gekauft es war eine X1600Pro und ich habe das Problem, das ich sie in meinem jetzigen Rechner nicht verwenden kann, ich dachte es liegt am NT und habe nen neues bestellt. Das half nichts.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nen 3200+ und nen Mobo hole und da dann die Graka raufmache weil ich habe noch nen NT und ne Festplatte hab ich auch bestellt und Ram hat nen Freund und Gehäuse hat man auch immer zu viel. :)

Also des wegen würdet ihr mir zu nem 3200+ und nem guten Mobo z.B.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HHDA11
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEI01

oder zum dem
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPFI04

Also wenn ich ehrlich bin bin ich eher für den Amd da ich erstens nur bis Anfang nächstes Jahr damit aus kommen muss, darf egal. Weil dann hole ich mir Vista und nen neuen PC. Also deswegen will ich nicht zu viel Geld investieren. Und ich meine bei einem 3200+ wird ja ne X1600Pro voll ausgelastet oder?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus

MfG

Ben_der_Honk
 
Zurück
Oben