Bestes Mainboard Sockel 939 mit AGP

konnyk

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
220
Hi Leute!
Über Sinn und Unsinn eines Kaufes von nem Sockel 939 Board mit AGP bitte nicht diskutieren.

Aber da sich hier einige Leute sehr gut auskennen meine Frage:

Welches Board (Sockel 939, AGP) ist sehr gut?


Vielen Dank, deejaykonny
 
Moin,
ich nutze für meinen kleinen Rechner auch ein Sockel 939 mit AGP-Port.
Ich habe das Asus A8V und bin sehr zufrieden.Auch vom oc-verhalten bin ich sehr angetan.

Ich kann dir das ohne Bedenken empfehlen.
 
Abit AV8. Hat bei mir ca. 1 1/2 Jahre ohne irgendwelche Probleme gearbeitet. Keine Abstürze, Bluescreens usw.
 
Also ich besitze das asus a8v und bin sehr stark beeindruckt davon. ich hab meine cpu
(Amd 64 3200+) auf 2,2 Ghz laufen und dazu noch 1T Command für den Speicher und es läuft perfekt.
Ohne irgendwelche Probleme.

100 % zu empfehlen.
 
Zurück
Oben