News T-Com: Bundesliga für 9,95 Euro pro Monat

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In knapp zwei Wochen geht es wieder los. Dann werden wieder an jedem Wochenende Millionen Fußballfans die Spiele der deutschen Fußball-Bundesliga beobachten. In der Saison 2006/2007 kann dies erstmals auch über das Internet und nicht nur über den guten, alten Fernsehanschluss getan werden.

Zur News: T-Com: Bundesliga für 9,95 Euro pro Monat
 
Mich interessiert eigentlich nur HD und der Upload Speed :)
 
Naja T-Com? ! LOL damit hat man doch nur Ärger .....
Hoffe auf andere Anbieter = Günstiger und man bekommt wieder MEHR :D
 
NV-AMD-Fan schrieb:
Naja T-Com? ! LOL damit hat man doch nur Ärger .....
Hoffe auf andere Anbieter = Günstiger und man bekommt wieder MEHR :D

Da wirds keine anderen geben, weil die T-Com die Bundesliga-Lizenz vom DFB gekauft hat.
 
Jo und weil VDSL2 wohl nicht reguliert werden wird wenn alles glatt läuft für die Telekom
 
seit wann hat man mit der telekom ärger?
bin seit bestimmt 10 jahren telekom und seit 5 jahren t-com nutzer

0 probleme!
 
Keine Ahnung! Hatte auch noch nie Probleme mit der Telekom...
 
ich würde auch sagen, dass t-com vielleicht teurer als viele andere anbieter sind, aber man hat definitiv keine probleme und erst recht keinen ärger damit.
 
Die Telekjom ist der letzte Drecksverein vor dem Herren. Wollt Ihr ein Unternehmen unterstützen, dass keinen Wert auf den Erhalt von Arbeitsplätzen setzt? Der Service ist unter aller Kanone - außerdem ist das Angebot nur für Wenige überhaupt nutzbar. Ich bedauere jeden Telekomkunden.
 
seba1303 schrieb:
Die Telekjom ist der letzte Drecksverein vor dem Herren. Wollt Ihr ein Unternehmen unterstützen, dass keinen Wert auf den Erhalt von Arbeitsplätzen setzt? Der Service ist unter aller Kanone - außerdem ist das Angebot nur für Wenige überhaupt nutzbar. Ich bedauere jeden Telekomkunden.

Wer setzt den heute noch auf Erhalt von Arbeitsplätzen, das sind die wenigsten. Nur bei der Telekom erfährt man es am schnellsten.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom, eher mit Arcor und Alice, ich werde auch vorerst Telekom Kunde bleiben. Denn Arcor hier am Rand von Berlin soll nur Ärger machen.
Der Upload Speed interessiert mich auch, es war mal von 3 MBit/s die Rede.
 
der service der telekom is verglichen mit anderen läden brauchbar! :o
man hat zwar meist leute dran die keine ahnung haben aber am ende wird meist alles gut ...
ich weiss nichtmal mehr wann ich das letzte mal nen problem mit der leitung hatte so lang ist das schon her

und die sache mit den arbeitsplätzen ... kaufst auch nie wieder ne ati karte oder ne amd cpu? :freak:
 
@seba1303 Da hast Du ja glück das Dich keiner zwingt zur Telekom zu gehen.

Achja und Danke für den sinnfreien Beitrag bezüglich VDSL und Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte mal zurück zum Thema kommen? Danke!
 
Ehm ja, genau Christoph, also kann ich dieses Angebot als Arcor Kunde nicht nutzen? :(
 
Nein, zumindest so lange nicht wie es nicht reguliert wird und das kann dauern.
bzw. doch, kannst ja 2 Anschlüße in Deine Wohnung legen lassen.

Das bezieht sich nur auf das VDSL, nicht auf die Bundesliga und IPTV, das wirste eh nur bei Telekom bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot, aber die Beschränkung auf VDSL ist lächerlich. Zumindest ADSL2+ hätte mit unterstützt werden müssen! Jetzt werden wieder die üblichen Großstädte bevorteilt, die sowieso schon in allem bevorteilt werden, was technische Infrastruktur angeht... :rolleyes:
 
Verstehe ich das richtig: Telefon nur über analog?
Weiterhin doch recht knapp, in 2 Wochen gehts rund und nur grobe Angaben sind auf der o.g. Seite zu finden.
Der Anschluss für 25 mbit soll ja 35EUR kosten, gibts schon einen Preis für die Flat?
 
Muss man jetzt den Anschluss von der T com haben um das angebot nutzen zu können? Ich hab hier ne ADSL2+ 20/1Mbit Leitung, allerdings Komplett von einem anderen Anbieter und zudem sitze ich im Ausland!

Denke wohl eher das es nicht gehen wird oder? Würde das Angebot nämlich sehr sehr gerne nutzen!
 
Wie soll ich das formulieren:

Also wenn Dein Ausland in einer der 12 größten deutschen Städte liegt und Du zur Telekom wechselst kannst Du es eventuell bekommen wenn Du dann auch noch das Ausbaugebiet erwischst bei Deiner Wohnungswahl.

Oder einfach ausgedrückt: NEIN
 
Zurück
Oben