News Skype: 100 Freiminuten im August

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Skype startet mit einem einzigartigen Angebot in den Sommer: den gesamten August über erhalten alle in Deutschland registrierten Skype-Nutzer jeweils Mittwochs 20 SkypeOut-Minuten gratis. Das Guthaben gilt für Gespräche ins weltweite Fest- und Handynetz - es ist also völlig egal, wo sich der Angerufene gerade befindet.

Zur News: Skype: 100 Freiminuten im August
 
Gibts nen Haken oder ist das einfach aggresives Marketing :)?
 
an diesen Tagen den Banner klicken.
Aber nicht verbrauchen? Kann ich die Mittwochs gutschreiben lassen, un dzB Samstags nutzen?
 
kann man sich nich theoretisch 5- Skype Accounts anmelden und dann hat man im August 500 Freiminuten?^^ ok wenns funzen würde, würd ich natürlich nich nur 5 Accounts anmelden^^ :D lol
 
Ich bin blind... Ich finde diesen Banner nicht ^^


€dit: stimmt, erst nachdenken dann schreiben :p jaja so ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crach3r
Wer diesen am 2., 9., 16., 23. und 30. August anklickt
Wahrscheinlich gibts den auch erst an diesen Tagen...
 
Als die das letzte mal so ne 10min Aktion gemacht haben, hab ich es probiert. Hab die 10 Minuten in die Vereinigten Arabischen Emirate telefoniert. Soll sich ja auch lohnen *g* aber sie habens mir von meinem Guthaben abgezogen *grrr* und keine Reaktion auf meine Mails... :(
 
Du wirst das Banner auch nicht vor dem 02.08.06 finden. Steht doch in der News !!!!!:lol:
 
Naja ist ja schön öfters passiert dass die 10/20 Minuten bzw Cent verschenken...
 
Hmm da gibt es einen Harcken :D
Naja probiert es aus und sagt mir, ob alles ok ist oder nicht :D:D
 
Also zu jetziger Uhrzeit finde ich noch nichts auf der Homepage. Bin ich blind?
Wenn es an Ort und Stelle sein sollte -> Schreien! ;)
 
Zurück
Oben