Symbolleisten IE7 Beta 3

peachsummer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
292
Keine Symbolleisten!
Keine Favoriten!
Kein Tabbed Browsing!

Bewundernswert spartanisch! Nur bitte was tue ich wenn ich die ein oder andere Symbolleiste sehen möchte? Rechte Maustaste bringt nix ist wie tot.

Wo ist der Trick?

DANKE!
 
Kommt bei der rechten Maustaste auch kein Kontextmenü oder gehen die Optionen darin nicht?

Bei der ersten Beta war es teilweise so, dass die Menüleiste ausgeblendet und beim aktivieren
a) fixiert und
b) ganz an den Rand geschoben war.

Evtl. sind die Leisten auch da nur im Moment noch nicht sichtbar. Haste das mal überprüft?

Ansonsten .. Betastatus halt ;)
 
Es kommt kein Kontextmenue, wenn ich Tabbed-Browsing aktiviert habe. Wenn Tabbed-Brosing deaktiviert ist, kommt das Kontextmenue. Beta eben!
 
Zurück
Oben