News Microsofts neue Art im Internet zu surfen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bei genauerer Betrachtung der Dinge fällt auf, dass sich irgendwie in den vergangenen Jahren im Internet kaum etwas getan hat. Ok, die Webseiten sind – als Konsequenz wachsender Verbindungsgeschwindigkeiten – insgesamt aufwendiger geworden und Video-Webseiten à la YouTube gab es früher auch nicht. Ansich ist aber doch alles beim Alten geblieben.

Zur News: Microsofts neue Art im Internet zu surfen
 
ich werd mir das gleich mal anschaun ... interessant klingt das aber schon
 
da ist vorsicht geboten! nicht das man im raum-zeit-kontinuum landet, wenn man den falschen link nimmt.
 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder von einem Produkt Microsofts verblüfft, aber wie lange wird es wohl noch dauern bis diese "Erfindung" markreif ist?

When it's done... ;)
 
Boah ist das geil.

Was fürn mega Aufwand das Coding sein muss :)

Bin mal gespannt wie das weitergeht und für was man das noch alles benutzen kann. Google Erath mit dem Prog zusammen und man braucht keine Urlaubsfotos mehr machen :D
 
hört sich nett an, freue mich auf die software.

MS kümmert sich doch noch etwas ums Web, finde ich gut!
 
erinnert mich son bisl an den film "hackers" ..(top film ;) )
 
Und was hat das jetzt mit "im Internet surfen" zu tun?

Imo ist das eine neue Möglichkeit Bilder zubetrachten, mit einander zu verknüpfen und zu kombinieren. Unter Surfen versteh ich aber was anderes :confused_alt:

Oder wie sollte das im Beispiel eines "Einkaufsführer" aussehen?
 
VÖLLIGER SCHWACHSINN

das Tech-Demo ist völlig überzogen, im besten Fall findet die fertige Engine 2 oder 3 weitere Bilder wenn ich mir das Matterhorn oder München City oder was weiß ich anschauen will, aber damit ist die Sache erledigt.

Von wegen komplette Panorama-Ansichten! Vielleicht wenn Microsoft die Bilder hostet und selbst nachhilft, aber doch nicht aus beliebigen Bildern aus dem Internet!

Die sollen lieber mal ihre bestehende Software verbessern als so einen "fancy crap" zu entwickeln!
 
hm, finde auch, das is irgendwie so ne mischung aus minority report und hackers

wenn man das jetz noch mit der i-pod technik benutzt, dass man das display net berühren müsste um die bilder da zu verschieben, und das ganze holografisch darstellt, dann würd ich mich echt wie tom cruise fühlen :D
 
Ich weiß ja nicht aber denke mal das das so wie google Earth nur wieder in den USA "hochauflösed" ist und wir in europa mal wieder so da sitzen... abwarten und tee trinken aber ich verspreche mir nicht so viel davon.

Edit: Muss ich F_GXdx absolut recht geben und stimme ihm voll zu!
 
naja ich glaub nicht dass des jemals was wird
 
Goil.... Mittendrin musste ich an das Wort "impressing" und an "we have some great new products" denken. Obwohl bei Ballmer wird die Präsentation sicher anders aussehen... "I love this program yeahaha" ? Auf jeden Fall mal sehen was daraus wird. Ob das Photosynth funktionieren wird oder in der Versenkung verschwindet. Es scheint aber geil zu sein.
 
nunja, das video ist ganz nett, aber die demo die die da gezeigt haben soll natürlich auch nach was aussehen.

insofern:ich finde es ist nur schwer (wenn überhaupt) realisierbar; ich könnte mir allerdings vorstellen, das man seine eigenen fotos mal so fotografiert, um sie dann mal so zusammenzusetzten.
aber herunterladen aus dem i-net? völliger crap. das funktioniert doch nie im leben, da bräuchte man petabyte an bildern.

so long and greetz
 
"...und Video-Webseiten a lá YouTube..."
also ich als schüler der französisch lernt würde "à la" schreiben ;)

sieht doch auf jeden fall interessant aus, man wird sehen was draus wird
 
Hab nie Französisch in meiner doch schon etwas zurückliegenden Schulkarriere gehabt. ;)
 
würde hier F_GDx mal vollkommen widersprechen. 'Türlich ist es ne TECH-DEMO!

Aber einige hören sich wieder so an, als wenn sie alle die vollen Coder-profis sind, die eh perfekt sind ;)

Kennst du die Schnittstelle? Weißt du wie es geht? NEIN!

Also warten wir mal ab. Das es vllt. nicht so stark aussehen wird, das ist anzunehmen. Aber wir sind grad in der Entwicklung, das erste Mal, dass wir so etwas sehen, und dann kommen gleich so ne Kommentare...

Btw: wenn dir M$ so gegensätzlich ist, benütz es nicht, du bist nicht drauf angewiesen :D

so far... unDa
 
wieder ein paar heulsusen hier im thread xD

es wird genau wie bei wikipedia begeisterte geben, die diesen projekt die luft zum atmen geben. ich finde das projekt supergeil und werde da auf jedenfall mitmachen wenns für umme ist. wenn die das dann noch mit google earth oder ähnlichen systemen koppeln würden, könntest du dir vor deinem urlaub das hotel komplett in 3D angucken und selbst urteilen. du könntest quasi direkt kontrollieren ob die cola auch mit zitrone serviert wird ^^

extremst fett kann man dazu nur sagen. sowas braucht echt programmierer ohne reallife mit ner gehörige packung ahnung.
*daumenhoch*
 
Die demo ist was von geil

ich finde die idee richtig gut wenn das wirklich funktioniert wäre das super geil
ich kann mir das war noch nicht vorstellen das das in der jetzten zeit geht aber man muss auch mal vorrausdenken
es ist doch gut das sowas entwickelt wird neues muss her


ich finde es spitzt das sich die entwicker an sowas neues und ungewöhliches herranwagen
 
ohne solche leute die ungewöhnliches wagen, wären wir heute noch in unseren höhlen *g
 
Zurück
Oben