WIN XP Update

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
261
Hallo

Also ich hab mal wieder meinen Rechner neu aufsetzten müssen und wollte dann die neuen win updates machen!
Doch komischer weise findet er automatisch keine!Witzig obwohl ich noch keine gemacht habe.
Naja jedenfalls war das ein anruf bei MS wert (natürlich die kostenlose Nummer) dort verwies man mich dann aber gleich auf eine kostenpflichtige Nummer weil es dort angeblich keinen Techniker gibt. Tja nun ist man lang in der Warte schleife dann kommt endlicjh mal ne Frau dran die null Plan von irgendwas hat *toll*.Jetzt ist es so das ich zwar einen Techniker haben darf der aber auch wieder mal exrta kostet Arg.
Ich hab mich dann für die billigere sache entschieden und hab meine mail Addy weitergegeben und kann jetzt aus eine Antwort warten( ob positiv oder nagativ weiss ich leider noch nicht)

Kann mir da vieleicht einer helfen? Hab schon so oft mein XP installiert und nie war noch etwas. Es ist eine orig. Version XP pro. Firewall ist nicht eingeschaltet und ich hab auch noch nichts installiert was das verhindern könnte bis auf MS Office aber das kanns ja nicht sein denk ich mal.

SP1 ist weniger das Problem das bekomm ich von wo anderes her aber nur die ganzen anderen Sicherheits updates Fehlen mir hald noch.

Vieleicht kann mir jemand sagen was ich noch tun kann damit ich diese updates (für mich wichtig)bekommen kann.

Wäre für jede Antwort dankbar

Grüsse Hüpfal
 
SP1 beinhaltet doch alle sicherheitsupdates!
installier es und fühl dich sicher :-)
 
Ich würd mal sage es hat sicher nicht alle sonst wären nicht noch andere updates bei MS verfügbar!

Und abgesehn davon geht es mir voll am Hammer wenn das nicht funktioniert.

LG Hüpfal
 
Alle Sicherheitsupdates bis zum Releasedate des SP1 sind in SP1 integriert...

Wenn du es nicht glauben willst, dann ruf weiter kostenpflichtige Nummern an...
 
hab gestern auch mein xp pro neu aufgesetzt, das sp1 installiert und dannach nach updates gesucht: 1 normales und 3 kritische wurden gefunden und liessen sich problemlos installieren. es gibt also auch nach dem sp1 schon updates.
 
Hab ja auch extra gesagt BIS zum Releasedate.. seid dem sind ja nun auch wieder einige Wochen ins Land gezogen.
 
Und was mach ich von dort weg wenn ich keine updates runter laden kann?

Hab SP1 schon runter geladen und installiert doch hilft auch nichts ändert sich gar nix dran. *leider*

LG Hüpfal
 
Original erstellt von Niyu
Hab ja auch extra gesagt BIS zum Releasedate.. seid dem sind ja nun auch wieder einige Wochen ins Land gezogen.

richtig, und ich hab extra gesagt es gibt auch nach dem sp1 schon wieder updates.
 
Es geht hier nicht ums Schrotten, ich glaub aber kaum das sich jemand ein Ptodukt aus dem Hause MS kauft und ein haufen Kohle dafür ausgibt und es dann aber nicht voll funktionstüchtig ist.

Da geht es rein ums Prinzip.Und abgesehn davon glaub ich kaum das jemanden gefällt wenn er keine updates machen kann.

LG Hüpfal
 
*löööööööööööööl*

Hab jetzt wieder mal mein Betriebsystem 2 x neu aufgesetzt und was war ?? Eh klar noch immer das selbe Problem.

Das war dann wieder mal einen Anruf bei MS wert.

Die hatten das Problem auch noch nie! Können mir also auch keinen normale Antwort geben.

Aber eine Möglichkeit hab ich noch ich könnte mit der Remout eine Verbindung hertsellen kostet eh NUR[/B] 21€ pro angefangene viertel Stunde oder ich kann mir einen Service Techniker von MS holen und der kostet noch ein wenig mehr *toll*
:mad:

LG Hüpfal
 
Zurück
Oben