gallery.menalto - Neues Album hinzufügen, wie?

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
Hallo,

ich habe mir die Gallery 2.1 auf meinem Webhost bei 1und1 problemlos installiert. Im prizip war alles sehr gut beschrieben und funktionierte auch sehr gut.
Das erste Album habe ich dann auch ohne Hindernisse eingebunden und die Umrechnung der Orginalbilder war auch schnell und gut.

Nun wollte ich heute damit anfangen die Galerie mit "leben" zu füllen und konnte jedoch nur unteralben von dem von mir zuerst erstellten Album hinzufügen...
Irgendwie blicke ich nicht dahinter wie es geht keine Unteralben sondern jeweils seperate Alben hinzuzufügen...

Danke im voraus...

achso und hier das Album... auf der letzte seite sind die 2 Unteralben wo nicht als Unteralben da stehen sollen -.-
http://web719.webbox443.server-home.org/chaos_truppe_eggingen/gallery2/main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach auf die gallery2 index gehen und dann immer den bildern folgen

schritt 1

schritt 2

schritt 3

natürlich immer auf die oragenen-links klicken ;)
 
das geht leider nicht, ich kann nur Album hinzufügen machen, dann erstellt es nur ein Unteralbum... auf die index komm ich garnet
 
die index ist die seite wo alle alben angezeigt werden... dann einfach unten auf "anpassen" und dann den bildern folgen! bei mir klappt das
 
Zurück
Oben