• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts bringt „Die Sims 2 Haustiere“

oh gott oh gott!

Warum kann in der Sim Welt nicht die Pest oder Ebola ausbrechen?
Is ja schlimm das es alle 3 Monate ein neues Addon gibt. Ich hoffe es keine bescheuerten Menschen die sich bisher alle gekauft haben :freak:
 
Die PC Grafik sieht garnicht schlecht aus und die Fiecher sind echt schön gemacht. Das Spiel find ich blöd *gg*
 
Ich finde es gut, dass es endlich Haustiere gibt. Besser wäre es wenn es auch Pferde oder mal ganz andere Tiere geben würde (wie zB auch Schweine, Kühe, Ziegen...) Ich bin schon richtig gespannt auf das Spiel=) Wo kann man denn den Trailer anschauen???
 
duu ich hab mal ne frage was ish ein adon also des spiel will ich mir auch kaufe aba ihr redet imma von addon un sowas
 
christina01 schrieb:
duu ich hab mal ne frage was ish ein adon also des spiel will ich mir auch kaufe aba ihr redet imma von addon un sowas

Das bedeutet dass Du das Grundspiel "Sims 2" benötigst + das Erweiterungspaket namens "Haustiere". Allein ist dass Addon (= Erweiterung bzw. Zusatzpaket) nicht lauffähig.
 
alsoich finde das spiel super cool. was mich ein wenig stört das es nicht genug gegenstände für hunde und katzen gibt. ich hätte mir auch mehr neue möbel gewünscht. abers sonst ist es super. ein kleiner vorschlag für sims3 bringt doch mal ein multiplayer mit raus und weniger erweiterungen das wäre mal was das man es auch mal über netzwerk mit freunden spielen kann oder über internet mit anderen aus der ganzen welt.
das wäre echt mal super.

Gruss tom
 
Zurück
Oben