• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alfa Romeo in Test Drive Unlimited vertreten

hmm wie darf ich mir das spiel vorstellen? das man wenn man ein neues auto will zu einem haendler davon fahren muss und dann das gewuenschte auto kaufen? wenn ja dann kann ich nur hoffen es wird viele automarken im spiel geben mit vielen modellen den fuer den pc gibts kaum rennspiele
 
Wunderbar, dann muss ich nicht mehr aus dem Haus gehen um mein Auto zu fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die grafik der autos gefällt mir ja sehr gut... aber die details im hintergrund?! ich hoffe diese version is noch nichtmal ne beta :rolleyes:
Ansonsten sieht das spiel schon nach nem kassen-schlager aus ;) oder nicht?!
 
TDU wird der Hammer.
Oh man ich will das Spiel jetzt schon zocken. :D
 
@4: das hier aber auch immer alles vorweg genommen wird... :D

ist mir aber auch aufgefallen, die autos sind spitzenmäßig, die umgebung leider nur mittelmäßig. aber mal schauen, klingt nach einer guten alternative zu nfs carbon.

so long and greetz
 
@6 Die Umgebungsgrafik soll nur mittelmässig sein? Ich weiss ja nicht, was Du sonst gewohnt bist, aber die Grafik ist der Oberhammer!
-Egal ob Autos oder Umgebung! Schau Dir die Screenshots mal genau an.-Ich mein nicht die, wo die Umgebungsgrafik wegen dem Geschwindigkeitseffekt etwas "verwaschen" wirkt.
Überleg mal, wie die Games auf Konsolen vor der Xbox360 aussahen.-Gerade die Umgebung. Schau Dir mal jeden Screenshot genau an.-Die Detailfülle der Umgebung ist Atemberaubend.
-Man muss auch bedenken, dass die Power der Xbox360 (egal ob CPU oder GPU) noch lange nicht richtig ausgenutzt wird. Wenn die Steuerung und das Spielgefühl stimmt, dann ist das Spiel gekauft.

P.s. Natl. muss dazu gesagt werden, dass die Screenshots in min. 720p sind! Es bleibt zu hoffen, dass das Game auf PAL nicht zuviel von seiner Schönheit verliert.-Gerade bei Renngames kommt die hohe Auflösung fast immer massiv zur Geltung. Die Leute sollten zum Vergleich Screenshots in PAL oder NTSC-Auflösung danebenstellen. -Wäre echt wichtig! So wie es gute Magazine schon lange machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das BMW vertreten ist !!!!

Da würden die viel mehr haben !!!

so ein M5 muss schon spass bringen bei den details der bilder sowie sound technisch :D :D
 
Ohhja, dass game wird wirklich hammer und die grafik *boahh* pwned! Glaub aber denn müsst ich mir neue Hardware kaufen ^^ apropos BMW ... was ich soo richtig geil finden würde, wenn der alte BMW 850i vertreten wäre :)
 
Nicht schlecht die Grafik !
Will mal ein Ferrari im spiel spielen :D
Hmm eine Konsolenübersetzung?
Das ist meistens gut für uns :D
Denn die CPU-Auslastung ist bei Konsolenüberstzen-games nicht sehr hoch ! Freu
 
Naja da die Umgebung bei solchen Spielen sowieso nur beim Vorbeirauschen gesehen wird sind da Details meist nicht so wichtig. @7 Das sind nur Texturen. ;)
 
Mit jedem Bild freue ich mehr auf das Game. Will das endlich zocken.:D Die Grafik ist nur geil, die Umgebung ist nicht sowichtig man rast ja nur dra vorbei.

Ich finde man sollte das Spiel aber nicht als Konkurent zu NFS Carbon sehen. Die beiden Spiele sind grund verschieden.
 
Hoffentlich gibts auch nen opel-händler der Omegas verkauft ;)
 
Die Bilder sind doch wie immer nachbearbeitet :rolleyes:

Das sieht im fertigen Spiel so sicher nicht aus :o
 
wie immer bei rennspielen in letzter zeit: autos mit guter grafik, umgebung auf stand von 2001...
 
Worldracing 2 ( WR2 ) kennt das denn keiner von euch???

Meiner Meinung nach ein spitzen Rennspiel!
Vorallem das freie Erkunden der Landschaft, bzw. die Offroadrennen sind doch echt der Hammer!

Schon mal mit einem Race Touareg auf den Pyramiden herumgekurvt?
 
@Gauder: Jep. Vor allem die Treppenbildung fehlt, wie auf anderen Screenshots von TDU zu sehen. Außerdem, ich hab noch nie ein Auto gesehen, dass wie mit Glas überzogen wirkt. Viel zu auffällige Spiegelungen.
 
Zurück
Oben