XP Formatierungsproblem

F

funk4me

Gast
Hallo!

Ich hab gerade n ganz blödes Problem.
Will meine C Platte formatieren und bekomm es einfach nicht hin.

Hab von der XP CD gebootet. Dann Reparieren ausgewählt und darauf gewartet bis ich halt C: format eingeben kann. So wie ich es immer gemacht hab.

Komischerweise steht jetzt, nachdem ich Reparieren ausgewählt habe, immer da ich soll meine WindowsVersion auswählen (in diesem Fall muss ich die 1 drücken) und dann fragt er mich nach dem Administrator Kennwort, was ich natürlich nicht weiß, denn soweit ich weiß hab ich nie ein AdminKennwort festgelegt?!
Außerdem was soll das? Normalerweise konnt ich immer ganz softe formatieren nachdem ich Reparieren ausgewählt hab?!

PLEASE HELP!
dringend

THANX
FUNK4ME
 
wenn du c formatieren willst, dann willst du bestimmt anschl. neu installieren?
dann könntest du doch einfach die installation von der cd starten und die entsprechende partition dort löschen.

nach einem adminpasswort werde ich auch gefragt. da ich aber ebenfalls keins eingerichtet habe, reicht bei mir einem enter drücken ohne eingabe.
 
danke für die antwort.

ich will meine c partition formatieren und das geht aus windows heraus nicht, weils ja auf c drauf ist.
und wenn ich einfach enter drücke dann startet er nur neu.

Ich will halt formatieren und die Platte dann auch als C in einen anderen Rechner einbauen.
Deswegen nehm ich an es ist besser die Platte zu formatieren und XP erst im neuen Rechner wieder draufzuspielen. Oder sollte ich einfach die Platte in den neuen Rechner einbauen und dann halt mit der Installation von XP formatieren??

know im sayin?

THANX
FUNK4ME
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles egal.

Hab jetz via XP Neuinstallation formatiert und gleich anschließend wieder XP installiert.
Alles cool.

THANX
FUNK4ME
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben