Symbole in der Systemsteuerung verschwunden

PC_Zocker

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hallo, hab vor einer halben stunde bemerkt dass, die Symbole in der Systemsteuerung verschwunden sind. Z.B. wird unter "Leistung und Wartung" nur noch "Geplante Tasks" und "Verwaltung" angezeigt. "System" und "Energieoptionen" sind weg. Ähnlich ist es auch mit dem Sicherheitscenter. Leider weis ich nicht wegen was die symbole verschwunden sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Danke, PC_Zocker
 
Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol, dann auf Eigenschaften, dann auf anpassen, je nachdem welches Startmenü Du verwendest kannst Du dort einstellen wie sich z.B. die Systemsteuerung verhält. Evtl hilft Dir das ja schon weiter.
 
Hat leider nicht weitergeholfen, immernoch danke :)
 
Hio,

mit TweakUI kann man Symbole in der Systemsteuerung über die Option Control Panel ein- und ausblenden. Theoretisch sollte dort alles angeklickt sein. Kontrolliere das vielleicht mal.
 
Hab nachgeguckt und bei allem war ein häckchen, sogar bei "System" obwohl systemstuerung es nicht anzeigt.
 
Kann mir den keiner helfen?
 
Zurück
Oben