LimeWire startet nicht mehr

LTD

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
516
Hi Leutz,
da ich jetz endlich DSL incl. Flatrate habe, wollte ich Limewire wieder auf meinem Reechenknecht installieren, doch als die Installation abgeschlossen war und ich LimeWire starten wollte, passierte nicht wirklich viel...

am ende des Setup-Dialogs macht es nicht weiter und ich bin am *****!!

>>Meldung siehe Anhang!!<<

kann es sein, dass mein erst kürzlich installierter Bitdefender 9 diese probleme verursacht?
wenn ja, wie kann ich sie beheben?
 

Anhänge

  • limewire.JPG
    limewire.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 187
naja du musst schon limewire nach außen lassen sonst wird das nichts!
das sind warnungen das ein prog nach außen verbinden will und du musst es jetzt durchlassen oder nicht und wenn du auf deny gehst wird das programm (limewire) der zugang ins netz verboten und nichts passiert.
einfach auf allow gehen und bei remember nen hacken dranne.
 
ja is ja logisch gelle, bei der firewall ist limewire dummerweise schon eingetragen und es wird alles erlaubt!!
den bitdefender auszuschalten hat auch keine lösungen hervorgebrahct!!
 

Anhänge

  • limewire2.JPG
    limewire2.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 161
Öhm die bilder zeigen aber die nachrichten von zonealarm!
es muss auf jeden falle bei jeden limewire durchgelassen werden sonst wird das nichts.
 
aber ich hab kein zonealarm...!!
außerdem steht da doch:"Your firewall software may look different than the below picture."
aber wie gesagt, laut Bitdefender isses zugelassen
 
Axo sorry hab nicht dran gedacht das das von limewire selber ist.
naja schonmal wieder limewire gestartet?
hast du das JAVA pack drauf?
 
läuft im Hintergrund evt. noch deine WindoofFirewall? sonst da mal gucken ;)

@yakuza:

wenn er JAVA net drauf hätte, würde Limewire doch erst gar net starten :rolleyes:

MfG
 
Windows-Firewall is schon ewig deaktiviert!!
und nein LimeWire funzt immer noch nich...
 
dann könnte es vllt. an den Ports liegen. schalte die für Limewire nötigen Ports im Router frei, dann müsste s wieder funken ....


MfG
 
und wie mach ich das bitte?
hab die Fritz!Box Fon Wlan 7050 und keinen plan wie das gehn soll...

bei bitdefender sind übrigens alle ports für limewire zugelassen
 
RTFM ::evillol:


müsste alles im Benutzerhandbuch deines Routers stehen...-.-

MfG
 
Hab auch LimeWire und siet 1 Monat geht das auch nicht mehr. Die ganzen Menüs überlagern sich komischerweise. Ein Freund von mir hat das selbe Problem.

Aber ich denke auch, dass bei dir der Router Stress macht.
 
also in dem handbuch steht soweit ichs grad gesehn hab nichts vonwegen Ports zulassen drin!!
 
also selbst nach einem neustart hat die veränderung auf dem router nichts gebracht, Limewire bleibt weiterhin bei dem besagten bild stehn!
 
also ich hab jetz limewire mit der version 4.10.9 installiert und plötzlich funzte es...
es bleibt mir zwar trotzdem ein rätsel, warum des nich ging, aber is mir jetz ja auch wurscht, gelle

schön dank an euch!! :daumen:
 
Und wenn du jetzt noch mal die neueste (4.12.4) installierst - funktioniert es dann noch? Wenn nicht, dann kannst du ja durchaus mal ein Mail an die Entwickler schreiben und dein Problem schildern. Kann uns allen anderen nur helfen! ;)
 
Zurück
Oben