Programme sicher entfernen von XP

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Guten Morgen
ich habe ein paar Spyware Programme aufgespielt weil ich einfach einen Virus nicht vom System bekomme. Jetzt bekomme ich aber diese Programme auch nicht mehr runter. Kann mir jemand ein Programm nennen mit dem ich zuverlässig alles löschen kann was ich will?
Ich habs satt dass ich an meinem eigenen PC nicht mal selbst bestimmen kann, was drauf sein soll und was nicht.
Es muss doch sowas geben, was wirklich alles wegputzt.
Danke und Gruss, George
 
AW: Programme sicher entfernen von XP!

LavaSoft Ad Aware und Spybot Search & Destroy für die Spyware (wie kann man sich soetwas freiwillig installieren?! :confused_alt: ); und einen vernünftigen Virenscanner wie Kaspersky oder Nod32.
 
Also Lavasoft sowie adware alles draufgewesen, keinen Erfolg. Virenschutz ist Bitdefender 9+ prof, bekommt es aber auchg nicht weg. Also ich hab einfach alles versucht und jetzt wird dann wohl nur noch formatieren über bleiben.
Wollt ich zwar nicht, weil ichs erst vor nem Monat neu gemacht hab, aber was solls.
Alles fing damit an dass ich mir das beschissene deamon Tools neu aufgespielt habe. Seit dem hab ich den Virus savenow g und den bekommt einfach kein Programm mehr runter. Wär ich bloss bei der alten version geblieben, mit der hatte ich nie Probleme.
Naja, werd jetzt dann wohl bald mal wieder formatieren.
Gruss
 
Zurück
Oben