Wer hat ein Asus M2N-E mit Kit 2* 1 Gig MDT (667) ?

KSTC

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.223
Hallo,

es würde mich interessieren, wer ein Asus M2N-E mit Kit 2* 1 Gig MDT (667) hat? Und läuft das System stabil?

MfG
KSTC
 
Ich hab zwar keins!
Aber es sollte schon stabiel laufen, aber warum nimmst du keinen DDR2 800?
 
DDR2 800 ist bei mir im konkreten Fall über 80€ teurer als DDR2 667. Und die 3 Frames in Spielen sind mir nie und nimmer 80€ Wert.

Am besten wäre es natürlich, wenn einer das Board und den MDT Speicher hätte.
 
Danke, habe aber schon in der QVL nachgeschaut und da steht noch nichts von MDT.
 
Ich hab besagtes Kit im Einsatz, läuft einwandfrei. Gleiches gilt für das Board - solange du nicht OCen willst, eine gute Wahl (aktuelles BIOS macht für viele Probleme, siehe hier)
 
Na das hört sich ja gut an. OCen will ich sowieso erstmal nicht, denn Power hat das Board mit einem x2 3800+ erstmal genug.
 
Hi,

so habe das M2N-E, x2 3800+ und das Kit 2* 1Gig MDT DDR2 (667) bekommen.
Naja, habe gestern alles zusammengebaut. Doch was musste ich sehen.... der PC gab einen Bluescreen und startete neu. Habe dann die Timings verändert, doch das brachte leider nichts. Dann habe ich mal auf DDR 533 im Bios eingestellt und siehe da, der PC gab keinen Bluescreen mehr. Als ich dann noch gesehen habe, dass das alte Bios 101 an Board war, habe ich erst mal ein Bios update (203) gemacht. Und auch den Speicher habe ich wieder auf DDR 667 gestellt. Nun funktioniert der PC seit etwa 12 Stunden ohne Probs. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder wie siehts bei euch aus?
 
Hi, hab mir vor ein paar Wochen das M2N32-SLI mit MDT DDR2 800 geholt.
das war natürlich sehr unclever nicht vorher mal in die Kompatibilitätsliste zu schauen.
Das Board lief erst als ich den Speicher manuell auf 667 gestellt habe.
Natürlich war das BIOS auf dem neusten Stand.
 
@KSTC

Ich hab die selbe Konfig, allerdings hatte mein Board die BIOS Version 103 und lief auf Anhieb an. Windows ließ sich ebenfalls installieren und läuft einwandfrei.

Mechkilla
 
Zurück
Oben