Flash Player Problem...

shaquey

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
7
Hi ersmal...
Ich wollte letztens Macromedia Flash Player installieren,
habs heruntergeladen und wollte es installieren.
Es öffnete sich ein Fenster, eine Leiste läuft einmal durch
und dann schließt sich es wieder und nicht weiter passiert...
Kann mir da jemand helfen???
Danke scon mal im Voraus...:) ;)
mfg.
Shaquey
 
Das müsste dann eigentlich auch die ganze Installation gewesen sein, da ist nicht mehr! ;) :p
 
Joa, ABER...
...ich kann dann immer noch keine Flash Videos Online ansehen...
Oder brauche ich irgendein anderes Programm???:(
 
Also ganz interessant wäre es mal zu wissen, welchen Browser du verwendest - und welche Version vom Flash Player du installieren wolltest. Du solltest auf alle Fälle, falls du es nicht ohnehin getan hast Adobe Flash Player 9.0.16.0 installieren (Browser vorher beenden).

Sollte mit Firefox funktionieren. Du kannst dann ja in die Adresszeile von FF ja mal "about: plugins" (ohne " und Leerzeichen) eingeben und schauen, ob das Plugin installiert ist.

Beim IE 7 Beta gabs hier vorgestern schon einmal Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben