AC3 Tonspur wird nicht akzeptiert

Du öffnest z.B. mit XMPEG die ifo Datei. Dort kannst du dann Sprache uns auswählen und den Audiostream direkt im AC3 Format extrahieren.
Dann nimmst du einen MP3 Encoder (Besweet GUI) und machst daraus ein MP3.
Den Film wandelst du mit Autogknot um und die beiden Teile am Ende mit Nandub zusammen. (Direct Stream Copy).

Anleitungen zu den Tools gibt es zu Hauf.

MfG
 
Hallo,

Sprich wenn ich den Film dann mit AutoGK umwandle, soll ich keine Audiospur auswählen, oder?

Lg BlackBoXX :D
 
Nur Film auswählen und umwandeln, dann das Audio-File mit dem fertigen Film zusammenführen mit dem genannten Programm.
 
Hi,

man kann sich auch das Leben ein bisschen leichter machen ...

Z. B. mit Ulead Video Studio 10 Plus, einfach die Testversion runterladen, die VOB-Dateien laden, AVI auswählen (mit welchem Codec auch immer), die Größe der Datei bestimmen und brennen, fertig.
 
@ herja
Du erwähnst das Programm Ulead Video 10 Plus sehr oft.
Das muss doch wirklich sehr gut sein.
Ich habe aber gehört, dass Magix Video Deluxe 2006/2007 Plus besser sein soll, stimmt das?

Lg BlackBoXX :D
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Ich habe aber gehört, dass Magix Video Deluxe 2006/2007 Plus besser sein soll, stimmt das?

Lg BlackBoXX :D

Warum probierst du das nicht selber aus? Es wird immer verschiedene Meinungen geben.
 
So nebenbei:

nutze dvddecrypter.stell in den einstellungen,bei FileMode den Eintrag filesplitting auf none.Die .VobDateien werden von dem Datenträger zu einer Datei gefasst.du hast dann das video in einem riesigen file,nicht gesplittet.Willst du den Video und Datenstream nacher zusammenfügen,dann kodier das video,sagen wir mal mit dem selben dr.divx(musst die notwendigen .vobdaten einfach auswählen-werden automatisch zusammengefügt)den AudioStream kannst du abwählen,oder ac3 beibehalten.wenn du ihn nicht beibehälst,dann kannst du ihn mit dem dvddecrypter gesondert demuxen(auf ifomode umschalten,streamprocessing aktivieren,unten bei raw ein Häckchen setzen,den notwendigen Audiostream auswählen,und demuxen)die ac3audio kannst dann umwandeln wie du willst,brauchst halt ein program,das mit ac3 umgehen kann.mit virtualdub kannst am schluss video/audio zusammenfügen.gibt's probleme,weil der ton zu spät oder zu früh kommt,dann findest du bei virtualdub die notwendigen einstellungen bei inteleaving.


Hast du den ac3stream in dr.divx beibehalten,dann kannst du ihn direct in virtualdub umwandeln.(video auf directstreamcopy,audio auf fullprocessing.such dir ein codec aus-los gehts.(ist dein ac3 in 48khz, dann kannst du nicht einfach so ohne weiteres in mp3 44khz kodieren.musst zuerst umwandel->Virtualdub-conversion)



Stell keine illegallen kopien her(ein SEHR guter Rat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich dachte immer DVD Decrypter ist ein illiegales Programm?!
Wie auch immer, anscheinend ist es das nicht.

Danke für deine Antwort, wenn ich also mit dem Programm DVD Decrypter ein File aus meiner (nicht kopiergeschützten) DVD erstellen kann, dann ist die ganze Sache eigentlich schon so gut wie geklärt!

Also nochmals eine großes Dankeschön an alle die mir weitergeholfen haben, auch wenn ich des öftern dumme Fragen gestellt habe ...

Lg BlackBoXX ;)
PS: Ich hab meine DVD in das Programm Ulead Video Studio 10 (Demo) geladen und sofern ich weiß, akzeptiert der gar keine DVD's mit Kopierschutz. Soviel zu kopiergeschützten DVD's ... ;)
 
Doch es ist ein (in D) illegales Programm!
Wenn das mal kein Ärger gibt ;)
 
Achso, na dann bin ich mal froh das ich in Österreich wohne ...
Oder ist es hier leicht auch illegal?

lg BlackBoXX :D

/Edit:
Ich hab extreme Probleme mit BeSweet!
Selbst mit Tutorial schaffe ich es nicht meine *.ac3 Tonspur in eine *.mp3 zu convertieren!
Bitte helft mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn da nicht? Fehlermeldungen? Lame Codec installiert?
 
Am Ende wenn ich auf AC3 to MP3 klicke fragt er mich nochmal nach der "BeSweet.exe" und ich wähle sie noch mal aus.
Doch wenn ich dann auf OK klicke, kommt das selbe nochmal.
Er fängt bei mir nie zum codieren an. Hab ich eventuell irgendwas falsch eingestellt?

Lg BlackBoXX :D
 
Hast du die richtige Besweet.exe ausgewählt, also die entpackte?
 
Ja ich hab die bereits entpackte BeSweet.exe ausgewählt ...

Gibt es nicht vielleicht ein einfacheres Programm bei dem ich einfach die AC3 Tonspur auswähle und sage in was er es codieren soll?
Ohne viel einzustellen?
 
Welche Version von BeSweet nutzt du, eventuell ein Bug?
 
Ich nutze die Version 0.6 ... ;)

Ich hab dir noch die Einstellungen drangehängt per Screen ...
 

Anhänge

  • Einstellungen.JPG
    Einstellungen.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 111
Ja das ist die 06er GUI, aber welche Besweet.exe Version?
Fehler gefunden, du darfst nicht die Besweet-GUI.exe auswählen sondern die besweet.exe die ist kleiner als die Bewsweet-GUI.exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner *.exe steht nur "BeSweet GUI v0.6" ...
Oder was meinst du mit welcher Version von der *.exe?

/Edit:
Ich verstehe schon ... ich muss da noch was downloaden!
Die BeSweet.exe ...
Sry hat etwas länger gedauert!

Und sonst passen meine Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dann wohl nur die GUI von Besweet. Du brauchst aber auch das Besweet Programm selbst. Die trägt schon eine 1.x Versionsnummer
 
Zurück
Oben