Aufgabenleiste wieder anzeigen

Shakur89

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
15
ich brauche hilfe!!! irgendwie verschwindet alles bei der ordner-darstellung. seht euch die bilder an. vorher war es wie beim bild "Unbekannt1". ich frage mich wo das im roten rahmen geblieben ist. jetzt sieht es aus wie bei "Unbekannt".

kann mir jemand helfen
ich will es wieder wie vorher haben

thx im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 152
  • Unbekannt1.jpeg
    Unbekannt1.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 146
AW: Hilfe !!!!

klick halt mal auf ordner

edit : ah jetzt wess ich was de meinst.
rechte maustaste auf arbeitplatz - eigenschaften - erweitert - systemleistung - visuelle effekte - allgemeine aufgaben in ordnern verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe !!!!

Shakur89 schrieb:
ich brauche hilfe!!!
Is nich wahr ... ist das nicht immer der Grund, warum man sich an ein Forum wendet? :freak:
Und das nächste mal verwendest du bitte eine vernünftige Überschrift für deine Themen, weil sich unter "Hilfe !!!!" nichts herauslesen lässt. Ein kleiner gutgemeinter Tipp von mir: http://learn.to/cooldown :rolleyes:
 
wie wärs wenn du mal dein xp-style wieder auf normal setzt? funktioniert es dann?
 
Ich würd mal vorschlagen: Arbeitsplatz | Extras | Ordneroptionen | Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen.
 
Zurück
Oben