Windows 2000 Startdiskette

Time2Kill

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
15
Hi leute!


Ich muss an meinem System einen Biosupdate vornehmen sonst friert mir ständig die kiste ein. Aber dafür brauche ich eine startdiskette! Hatt einer von euch eine ahnung wie man unter Windows 2000 eine startdikette erstellt wäre echt wichtig für mich.
 
hast du keine von win9x mehr übrig?

alternativ auch ne win98cd, die booten genauso gut

falls das alles nich zutrifft, guckst du hier

mfg

km52
 
Original erstellt von Time2Kill
Hi leute!


Ich muss an meinem System einen Biosupdate vornehmen sonst friert mir ständig die kiste ein. Aber dafür brauche ich eine startdiskette! Hatt einer von euch eine ahnung wie man unter Windows 2000 eine startdikette erstellt wäre echt wichtig für mich.

Geh doch einfach auf Formatieren im Explorer und erstelle eine DOS Startdiskette, diese sollte für ein Biosupdate reichen. Es sollten keine Treiber geladen werden, die Speicher belegen.
 
Re: Re: Windows 2000 Startdiskette

Original erstellt von werkam
Geh doch einfach auf Formatieren im Explorer und erstelle eine DOS Startdiskette, diese sollte für ein Biosupdate reichen. Es sollten keine Treiber geladen werden, die Speicher belegen.

lass mich raten: entweder win98 oder winxp user?

mit win2k kann man keine startdisketten erstellen, deshalb ist die frage von Time2Kill durchaus berechtigt
 
Re: Re: Windows 2000 Startdiskette

Original erstellt von werkam
Geh doch einfach auf Formatieren im Explorer und erstelle eine DOS Startdiskette

Wäre wirklich super, wenn mir jemand den Inhalt von so einer Startdiskette zukommen lassen könnte!
 
geht unter 2K nicht auf der Eingabeauforderung
der befehl

sys a:


?


Nachtrag:

Ne, geht nicht ! ;) grade ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben