News Mobile Bluetooth-Boxen von BenQ

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Musikhörgewohnheiten haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend geändert. Mittlerweile sind Menschen mit Kopfhörern im Straßenbild so normal geworden wie Autos oder Fahrräder. Diesem Trend zollt BenQ nun Tribut in bringt mit dem „Mobile Sound System BT IMS-100“ ein Lautsprecherset, ausgestattet mit der drahtlosen Bluetooth-Schnittstelle.

Zur News: Mobile Bluetooth-Boxen von BenQ
 
Geile Dinger, würd ich auch gern haben.

Allerdings gibts bei Einigen (Handys) schon mittlerweile Boxen dazu, zB SE W810i

gruß unDa

P.s. Der Preis ist aber sicher interessant ;)
 
hmm, die Dinger wären auf jeden Fall interessant für Sa/So Nachmittag am See!
Hoffentlich wirds nicht so teuer!

(eine Version ohne Bluetooth wäre auch interessant)
 
hehe schön schön...

@ 3
Vergiss es :D Teuer, teuer, TEUER ! :D
Aber das wird schon..
 
das 2te bild erinnert mich an prey. ist das ne decke oder doch der boden? :)
 
bestimmt ne feine sache die Boxen... müsste man mal Testen, aber die Leutz auf den bildern und die Bilder an sich, sind sowas von .......... oh man. Hui Buh.... :)
Beim letzten Bild schauen die aber ganz schon skeptisch :cool_alt:
Oder schaut der eine eher auf die Frau..... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ww2warlord: Is ja klar! Ich habe noch nie etwas von Soundqualität in den News gehört. Und wenn es da so eine Messskala geben sollte, könntest du mich informieren? ;) Aber lass dich mal überraschen, man wird sicher ein Review finden! Also bitte nicht so voreilig... :p

@Topic: Ich finde sie noch recht hübsch, und die Akkulaufzeit ist auch nicht sooo schlecht! Mir gefallen sie jedenfalls ziemlich besser, als vergleichebare... aber ist ja schliesslich Geschmacksache...
 
Wo bleiben denn mal Geräte, die per BT empfangen und das Signal über Cinch bzw. digital ausgeben?
Wäre für die Anlage ideal...
 
Jaja die Boxen im Mittelpunkt des interesses
die Werbung eben.
 
feine sache aber unter 100 € gehen die dinger sicher nicht übern tisch
 
Wird wohl so sein ....


Leider geht nur bei meinem Handy der Akku sicherlich schneller leer als bei den Boxen ...
 
Leute so teuer sind drei Watt bestimmt nicht. Über 100€ ne is kla...
ne 2-3W Box fürn SE Handy kostet um die 10€. Da diese hier per Batterie und Bluetooth laufen wirds wohl was teurer. Schätz ma so 59,99 bis 79,99 wobei ich da schon nen heftigen Gewinn drinn sehe. Kann man sich mitm bissel Geschick ja ohne Blauzahn schon fast selber bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben