Neue Festplatte wird nicht korrekt angezeigt

steiler

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
hallo,

ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft. Eine Hitachi 160 GB HDD7200.
Da meine erste Platte auf Master läuft und auch die Bootpartition C draufliegt wollte ich diese als Slave stecken. Wenn ich jetzt in der WindowsXP-Home Verwaltung reinschaue, zeigt er mir einen Datenträger mit ca. 30 GB unformatiertem Speicher an, als Eigenschaften zeigt er mir die Hitachi-Platte an. An was kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
30 oder 130 GB unformatierten Speicher? Bei ersteres hast du die Festplatte falsch gejumpert und bei zweiteres liegt das an einer Begrenzung des Betriebsystems, die bei Windows 2000 und XP durch das aktuelle Service Pack aufgehoben wird.
 
hast doch ne schicke tabelle drauf
u.a. sind da jumperungen mit der bezeichnung 32gb clip
die einfach net beachten

aber was ich mch jetzt frage hast du 30 gb unformatierten speicher
oder meinst du, du hast ne 130gb partition erstellt und es sind noch 30gb unpartitionierter speicher vorhanden
 
Zurück
Oben