Hilfe bei bios update photon AF1 lite

odhin

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
598
Hallo liebe Menschen!
Ich versuche hier gerade verzweifelt meinen Rechner ans laufen zu bekommen aber der will nicht so wie ich! der prozessor wird nicht richtig angezeigt, internet funtz nichtmehr und das schärfste is dass er einfach zwischendurch von allein an oder aus geht :D

kurzinfo: ist ein 2800+ AMD auf einem Photon AF1 von Elitegroup... lief absolut einwandfrei aufeinmal kam eine Fehlermeldung in form eines Bluescreens "BIOS nicht in Ordnung"
fehlercode unbekannt.
Pc fuhr nach 1 wöchiger laufzeit einfach runter, brachte einen bluescreen und fuhr niewieder hoch ( nicht über die DOS ebene hinaus)
nach Ortswechsel und anschluss an die steckdose entschied sich die kiste wieder hoch zufahren leider ohne die richtige taktung und ohne Internet. alles andere funkionierte....
zu erwähnen ist kleines zweites Problem ab da fuhr die kiste wann sie wollte hoch und runter!
ich hoffe dass es mit einem Bios update erledigt ist und nicht das ganze Board ist.

was sagt ihr dazu??? oder kann mir wer einen funktionierenden Link für ein Bios-Update geben? die auf der ECS Seite funktionieren alle nicht!

danke, danke
 
blöde zwischenfrage der PC fährt sich von alleine wieder hoch und wieder runter soll das heißen das er wenn er aus is sich von alleine anschaltet?!?!?! :rolleyes:

Naja also wenn das der fall is kann es ja schonmal recht wenig mit dem bios zu tun haben und wenn ja dann mach einfach mal n bios reset.
 
Zurück
Oben