Es lief noch die Lüftersteuerung ....

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,


komisches Problem, taucht natürlich erst dann auf als es gestern Zeit war die Federn zu küssen
Rechner in der unteren Konfiguration.

Beim herunterfahren das Zimmer verlassen, die Melodie noch gehört beim wieder betretten des Zimmers lief nur noch die Lüftersteuerung :freaky:

Ein ein oder ausschalten funktionierte nicht über den "normal" funktionierenden Power Button, um die Lüftersteuerung auszuschalten musste ich den Netzstecker ziehen.
Jetzt geht garnichts mehr, der Rechner gibt nun garnichts mehr von sich ...... :o

Da noch die Lüftersteuerung lief und der Netzschalter nun garnicht mehr funktioniert, gehe ich mal von dem Mainboard aus.
Ein Testnetzteil kommt hoffentlich heute Nachmittag mal unter die Haube, kann doch nicht angehen ... :(

Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt ?
 
Nimm die Lüfersteuerung incl. Lüfter mal vom NT aber den CPU Kühler aufs Mainboard!
Dann mal einschalten!
 
Mhmm wäre auch noch ne Möglichkeit, errinere mich gerade dunkel daran das ich schonmal so ein "ähnliches" Problem hatte.....

Danke für die Gedächnissstüze :D

Da die Lüftersteuerung eh nur für die Gehäuselüfter zuständig ist, werde ich doch erstmal diesen vom Netz nehmen.

// Ich hatte Glück uns es lag nur am Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Ich habs gelöst, indem ich ein von meinen Arbeitsspeichern herausgenommen habe, und dann wieder neu gebootet habe.
 
Zurück
Oben