News SanDisk microSD: 2 GB auf Fingernagelgröße

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Na also geht doch! Endlich mal was kleines nach diesen 8 Gigabyte Kofferfisch Geräten, die in den letzten Tagen so die Runde machten...
 
Und ich dachte, meine microSD mit 512 wäre schon gross genug :rolleyes: Die hab ich ja noch nicht mal voll auf meinem Handy, dafür hab ich ja einen MP3Player... Mir gefällt das aber dass man immer mehr Kapazität auf Flash bekommt und nicht mehr auf Platten zählen muss, wenn man mehr als 512mb haben will.
 
wenns guenstiger wird 80€ waers was schoenes fuer mein d600 aber 1gb sind auch mehr als genug und die kosten etwa 40€ mal schaun wie es sich entwickelt
 
Neeeeeeeetttttt. :p

Wenn es so weiter geht haben wir bald 200 GB Flash-Festplatten. Dafür braucht man nur 100 von die kleinen Flashkarten miteinander Verbinden. :D
 
Nie konnte man 2GB Daten so einfach verlieren ^^
(also gleich nach dem Headcrash ;)
 
Wenn man mal bedenkt, dass es vor 10 Jahren oder so ähnlich noch Festplatten im 3.5 Zoll Format mit 171 MB gab, ist das ne rießen Entwicklung!
 
anfang/mitte nächsten jahres sollen die dinger ja auch mit 4gb rauskommen!

das ist echt wahnsinn wie klein die sind. ich hab den winzling mit 1gb fürs k800i und da besteht wirklich verlier-gefahr :D
 
.... kann man sich wahrlich sehen lassen.
Hää wo ist sie denn ?
Ne Scherz :D
Aber @ 6
Du hast voll recht, denn so langsam wird das ein bischen zu klein, und wenn sie das so machen, dann sollen die sie aus Titan bauen und einen kleinen Peilsender ranbauen, falls man sie wieder einmal verloren hat.
 
@BastiB: Das für dein Handy sind andere ;)

Ich hab so eine in 256 MB und eine in 64MB :D
 
@ 2 einfach nur dumm, was du sagst... Von Preisen und Entwicklung keine Ahnung, aber wem sagt man das *wrrr*
 
sowas im handy... ein traum :D
 
@11 ja stimmt, wollte das nur von den größen her erwähnen. der größenunterschied ist ja minimal
 
@14 nein, der Größenunterschied vom MS Pro Duo ist zur Mini SD minimal, zur Micro SD ist da noch ein größerer unterschied ;-)
 
Ich hab ein MicroSD mit 1GB, und ich muss sagen das es recht Optimal für ein Handy ist.
Aber wer viel Musik hört und vorallem ein Musik Handy hat (Bisher die SE W-Serie Handy [MMC Duo Pro]) wäre es eine sinvolle Investion.

Aber als ich die 1GB MicroSD in denn Hände bzw. auf der Finger halte kann ichs kaum glauben dass das Teil sooo klein ist im vergleich zur andere bisher von mir benutze Flashspeicher wie MiniSD oder MMC Duo Pro.
Wenn man es zusammenstappeln würde z.B. zur eine MicroDrive kann es sicherlich ca. 50GB erreicht werden.
 
Echt krass wie viel Daten auf so eine kleine Fläche passen.

Aber kann man das nicht vergößern, so auf 3.5" und 200 - 300 GB und das dann als Festplatte nutzen. Dann bräuchte man keine Noisblocker etc für die Festplatten

MFG

tewes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben