Neues MOBo = Neuinstallation von XP

f.v.saboni

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
157
Hallo



Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft.

Wenn ich es nun eingabaut habe, muß ich dann auf meine SATA-Platte das Betriebssystem neu installieren, oder brauche ich die Platte nur auf das neue Board stecken und Windows und der Rest läufen wie vorher?!?



DANKE :freaky:
 
du musst dein win neu aktivieren, wie bei der erstinstallation, am einfachsten und besten meiner meinung nach über tel
 
Nix ist besser als eine Neuinstallation, vor allem beim Wechsel des Chipsatzes.
MfG
 
Ok, dann weiß ich ja erst mal bescheid!!!

Denke ich werde es wohl auch neu installieren.

Aber gut zu wissen, das es auch erst mal so laufen würde!



;) DANKE ;)
 
Hatte dasselbe "Problem". Habe die XP-CD einfach eingelegt und eine Systemreparatur durchgeführt. Dann hat wieder alles prima wie früher geklappt, ich hatte meine alte Installation wieder. ;)
 
Zurück
Oben