Notebook Hardware Control 2 Preversion

stefbe

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3
Kann es sein, dass diese Version instabiler als die 1.10.3 Alpha ist?

Sie startet bei mir gar nicht und es kommen Fehlermeldungen.

Die 1.10.3 Alpha lief perfekt!

Elwood
 
Pre-Releases sind wie der Name schon sagt Vorabversionen, sie sind zum testen geeignet und nicht für den produktiv Einsatz bestimmt.
 
Das ist ja völlig selbstverständlich; wie kommt du überhaupt darauf, dass ich es "für den produktiv Einsatz" verwende? ;-)

Aber dass es nicht mal startet finde ich schon sehr merkwürdig.

Wer hat das selbe Problem?
 
Was sind denn das für Fehlermeldungen?
 
The Prophet schrieb:
Pre-Releases sind wie der Name schon sagt Vorabversionen, sie sind zum testen geeignet und nicht für den produktiv Einsatz bestimmt.

Das sind Betas im Prinzip auch, trotzdem ist die 1.10 Beta wesentlich mehr Final als die 1.8 Final. :p Steht (bzw. stand) sogar auf der Homepage.

PS: Kann, wie im bereits im anderen Thread dazu heute, nur sagen... am besten ist wenn du diese Fehlermeldungen und Hardware- und Systeminfos dem Entwickler mailst, damit er auch etwas dagegen machen kann... so ist uns allen damit geholfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version seit paar Stunden verfügbar: jetzert geht es auch! :)
 
Monarch2 schrieb:
Das erste Bugfix ist raus... Bei mir startet es immer noch nicht. Weitere Infos http://www.p35-forum.de/board/thread.php?postid=44263

nanu, dich kenn ich dich :)

ich hoffe manni wird da die Tage nochmal was neues rausbringen. werde die zeit mal nutzen und mich mit dem acpi zeugs auseinander setzen.

@The Prophet
kann dann der link in der downloadsection auch erneuert werden?

MfG
Psylo
 
DaPsylo schrieb:
@The Prophet
kann dann der link in der downloadsection auch erneuert werden?

MfG
Psylo
Auf meinem Samsung R50 WVM 1860 funktioniert selbst die gefixte Version immer noch nicht (Bricht mit einem Fehler ab).

Von daher wäre es zu Beginn wohl besser, die neue Version erstmal mit Vorsicht zu "genießen".
 
Monach aus dem p35-forum schrieb:
Edit: sehe grade, dass es bei Psylo, der das selbe Notebook hat, auch nicht geht. Habe mal testweise die Files im "acpi"-Unterordner wegverschoben - und siehe da es läuft... Nur leider natürlich nicht mit den tollen neuen ACPI-Funktionen

Versuch das mal, Day.wal.ker. Es scheint am ACPI noch zu scheitern...

DaPsylo schrieb:
nanu, dich kenn ich dich :)
Ja ich dich wohl auch ;-)

Sind ja eh überall die selben Leute, ob hier, bei p35, hwluxx, etc. :evillol: Nur dummerweise war hier mein Nick schon belegt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
manni hat zu unseren Problemen jetzt noch nichts weiter geschrieben oder habe ich da was überlesen?
 
Zurück
Oben